UMFRAGE- Joern Napp: "Das freie Taxiforum"

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: UMFRAGE- Joern Napp: "Das freie Taxiforum"

Beitrag von eichi » 26.01.2018, 15:12

Die Erinnerung an seine Umgangsformen haben
mich irgendwie veranlasst. :?
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

E. G. Engel
Vielschreiber
Beiträge: 1863
Registriert: 06.09.2004, 23:11
Wohnort: Hamburg

Re: UMFRAGE- Joern Napp: "Das freie Taxiforum"

Beitrag von E. G. Engel » 26.01.2018, 15:31

@ Löwenzahn

Ich hatte überlegt mich auch dazu zu äussern. Habe es dann aber gelassen. Ich wollte nicht noch eine Baustelle aufmachen.Dank an Dich dafür.

Es haben viele unter seiner Art gelitten. Auch ich. Ist halt ein spinnerter Typ. Aber Napp und auch sein Forum kann nur in einer Gesamtbilanz gesehen werden und da hat er mehr Respekt verdient als die üblichen Trompeter. Sollte er vor mir abtreten werde ich ihm meinen Respekt erweisen und sollte jemand seinen kleinen Mann hervorholen dann werde ich mich der Worte von Frau Andrea Nahles erinnern. Mein Wort drauf. Engel.

Antworten