dialysefahrten

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
michael1058
Ich bin neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2010, 17:10
Wohnort: heiligenstadt

dialysefahrten

Beitrag von michael1058 » 26.10.2010, 02:03

kann mir wer sagen ob ie krankenkassen ein portal haben wo sie aufträge vergeben??? danke

Wolfskind61
User
Beiträge: 23
Registriert: 17.10.2006, 21:13
Wohnort: Cloppenburg

Beitrag von Wolfskind61 » 06.11.2010, 04:53

Willst du dich zu Dumpingpreisen anbieten ? Die Barmer macht das in einigen Gebieten, aber von sowas kannste getrost die Finger lassen. Must dich schon um Werbung in den Dialysezentren bemühen. Stell dich davor und beobachte wer privat gefahren wird. Wirst aber Ausdauer brauchen :)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: dialysefahrten

Beitrag von Wattwurm » 06.11.2010, 17:31

michael1058 hat geschrieben:kann mir wer sagen ob ie krankenkassen ein portal haben wo sie aufträge vergeben??? danke
Nein ein solches Portal existiert nicht!!

Es gab in der Vergangenheit Proteste aus der Taxibranche weil die Barmer-GEK über ein Internetportal Krankenfahrten versteigert haben soll! Bisher konnte mir noch keiner einen Link liefern der auf dieses Portal führt, meine eigenen umfangreichen Recherchen dazu ergaben ebenfalls keine Anhaltspunkte darauf das ein solches Portal existiert! Deshalb halte ich diese Geschichte bis zum Beweis des Gegenteils für eine Erfindung!

Wenn Du an Dialysefahrten interesiert bist, dann suche eine Dialysepraxis auf, stelle Dich dort mit ein paar netten Worten bei den Dialyseschwestern persönlich vor und lasse Deine Visitenkarte da! Wenn Du einen guten Eindruck hinterläßt, wird man auf Dich zurück kommen!

Kein Internetportal kann einen persönlichen Kontakt ersetzen! Wir haben es in unserem Gewerbe mit Menschen zu tun, die zudem auch noch sehr krank sind und auf unsere Unterstützung und Hilfe angewiesen sind! Diese Menschen haben ein Recht darauf Dich vorher kennenzulernen, sie vertrauen sich Dir an! Und dieses Vertrauen entsteht nur über einen persönlichen Kontakt und nie über ein Internetportal!

Bei Knuddels treiben sich z.B. gerne auch *Walter 58 Jahre alt und *Erwin 62 Jahre alt herum, die sich dann im Chat Madleine1995 oder Franziska1998 nennen! Das Internet ist auf einer ganz bestimmten Schiene hochgradig kriminell und ein Tummelplatz für Drecksäue der übelsten Sorte!

*Namen frei erfunden

mike-mobil
User
Beiträge: 34
Registriert: 29.11.2009, 23:46
Wohnort: Römhild/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von mike-mobil » 06.11.2010, 17:40

Hier der Link
https://ausschreibungen.barmer-gek.de/p ... =meiningen

Bei Nutzung des Portals sollte sich jeder der NEBENWIRKUNGEN für das Taxigewerbe bewußt sein.

!!!Erinnerung an die Tarifpflicht!!!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 06.11.2010, 18:39

Na endlich kann man mir mal das ominöse Ding präsentieren! Danke Mike! Ich habe nicht die Absicht mich da zu registrieren! Ich hatte tatsächlich schon die Vermutung es handelt sich dabei um eine Gespensterdebatte! Ich bin nun davon überzeugt, das dem nicht so ist!

Wolfskind61
User
Beiträge: 23
Registriert: 17.10.2006, 21:13
Wohnort: Cloppenburg

Re: dialysefahrten

Beitrag von Wolfskind61 » 20.11.2014, 00:04

D
Zuletzt geändert von Wolfskind61 am 20.11.2014, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten