Hunde im Taxi

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Hunde im Taxi

Beitrag von eichi » 31.08.2009, 15:36

Hunde im Taxi befördern. klar, steht so in der Taxenordnung....... :)

aber es regnet nun gerade, und wie die allermeisten wissen

Nasse Hunde stinken!! :shock:
Es dauerte eine ganze Zeit, bis der "olfaktorische" Eindruck des Hundes aus dem Auto war. Kann man die Beförderung verweigern?
Dass die nächsten Fahrgäste nicht gemeutert haben... :o ,
wenn sie aus einem teuren Restaurant kommen und dann in so ein Auto steigen :roll:

Wie seht ihr das???
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 31.08.2009, 15:43

Haben wir soviel zu tun das wir es uns leisten können solche Fahrten abzulehnen?
Ich glaube nicht,jedenfalls wenn man den meisten glauben darf.
Sicher müffeln nasse Hunde,betrunkene stehen denen aber in nichts nach.Auch verweigern?
Es ist zwar nicht schön aber nach der Fahrt lüfte ich die Kiste ordentlich durch und gut ist.Zur not hilft ne Büxe Raumspray,obwohl ich das noch schlimmer finde.
Also ich fahre alles und jeden auch auf die Gefahr hin öfter mal den Putzteufel zu spielen,denn ob ich am Posten rumgammel oder währenddessen Wagenpflege betreibe ist mir eigentlich wurscht.
Bild

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 31.08.2009, 15:52

Sehe ich auch so.
Viele Männer stinken auch ohne Regen mehr als ein Hund bei Regen.
Immer ganz nett, ein Pfund gemahlener Kaffee (der von Aldi reicht) in einer Tupperdose.
Für 10 min. auflassen und (fast) jeder Geruch ist verschwunden.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 31.08.2009, 16:13

Es soll sogar stinkende Frauen geben.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Rocko
User
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2009, 11:23
Wohnort: Varrel

Beitrag von Rocko » 31.08.2009, 16:20

Fahre lieber Hunde als Menschen. Menschen stinken doch noch viel mehr
Ich schau mal nach

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 31.08.2009, 16:27

Klasse Idee mit dem Kaffee!

Obwohl ich dann unverzüglich an meine Thermoskanne muss, weil mich die Koffeinsucht plagt. :lol:

Längeres Lüften hat nach Murphys Gesetz unweigerlich zur Folge, dass sofort, noch bevor die Lüftung wirkt, der nächste Fahrgast auftaucht...
diesen Ansatz muss man mal weiter denken! :wink:
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 31.08.2009, 16:28

Siehste,also Abends erstmal einen Nassen Hund Fahren und die Nacht ist gerettet :mrgreen:
Bild

nightdancer
Vielschreiber
Beiträge: 1347
Registriert: 28.08.2004, 20:19
Wohnort: Wilder Süden

Beitrag von nightdancer » 31.08.2009, 16:55

Hunde in den Kofferraum, dann passt das schon......


Ich hatte mal wieder eine stinkende Frau, hab das Auto gründlich mit Desinfektion behandeln müssen.....

Hockenheimer
User
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2009, 06:43
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Hockenheimer » 31.08.2009, 17:17

Einfach eine "Hundedecke" im Kofferraum mitführen.
Für üble Gerüche (den Fall eines richtig stinkenden Hundes hatte ich so noch nie, dafür umso mehr Betrunkene, die "duften") nach der Fahrt zuerst auf Durchzug stellen und anschl. die üblichen Mittel hernehmen (Textil-, Raumspray etc.).
Wenn drei Leute frisch vom Mac D. kommen oder gar vom Griechen, muss man auch durch.

Benutzeravatar
Peter aus Harburg
Vielschreiber
Beiträge: 742
Registriert: 06.02.2008, 14:50
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter aus Harburg » 31.08.2009, 17:20

Hockenheimer hat geschrieben: Wenn drei Leute frisch vom Mac D. kommen oder gar vom Griechen, muss man auch durch.
Da ist dann das Problem das ich Hunger bekomme :cry:
Bild

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 31.08.2009, 17:28

...oder einer der Köche aus dem Portugiesen-Viertel nach Hause will.

Dafür müsste man Erschwernis-Zulage bekommen; mit der könnte man dann den Hunger bekämpfen :lol:
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Re: Hunde im Taxi

Beitrag von Stern 16 » 31.08.2009, 19:49

eichi hat geschrieben:Hunde im Taxi befördern. klar, steht so in der Taxenordnung....
Blindenhunde ja. Die anderen großen und kleinen Scheisser nur auf freiwilliger Basis. Und wer schon mal einen Hund nach einem außgiebigen nassen Spaziergang im Auto hatte, wird das bestimmt nicht mehr tun. Und was soll man da als Zuschlag verlangen? Ist doch alles im Tarif drinn, meint Herrchen u. Frau.
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Benutzeravatar
taxirock
Vielschreiber
Beiträge: 487
Registriert: 09.02.2009, 13:47
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von taxirock » 31.08.2009, 19:51

eichi hat geschrieben:Klasse Idee mit dem Kaffee!

Obwohl ich dann unverzüglich an meine Thermoskanne muss, weil mich die Koffeinsucht plagt. :lol:
eichi hat geschrieben:

Da ist dann das Problem das ich Hunger bekomme
und wenn einer einsteigt der ´ne kräftige Fahne hat........................... Bild

..kriegst du dann Durst??????? :wink:

oberflächliche Zeitgenossen binden Hunde übrigens hinten an den Stossfänger... :twisted:

Bild
________________________________
the hottest youtube channel
===>http://www.youtube.com/user/taxirock

Rocko
User
Beiträge: 121
Registriert: 19.08.2009, 11:23
Wohnort: Varrel

Beitrag von Rocko » 31.08.2009, 21:48

Blindenhunde ja. Die anderen großen und kleinen Scheisser nur auf freiwilliger Basis. Und wer schon mal einen Hund nach einem außgiebigen nassen Spaziergang im Auto hatte, wird das bestimmt nicht mehr tun
ich tue es immer wieder und immer wieder gerne.

Wie kann man nur so eine Abneigung gegen die Natur haben? Hunde sind doch voll geil. Labern euch nicht dicht beim fahren, wollen keine Extrawurst, nehmen nichts persönlich. Der Ideale Fahrgast.

Außerdem stinken eure Taxen doch bestimmt sowieso vom dauernden rumgefurze in den Fahrersitz
Ich schau mal nach

einfach-pingu
Vielschreiber
Beiträge: 673
Registriert: 17.01.2006, 01:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von einfach-pingu » 31.08.2009, 23:01

Ich hab mal gehört, *** mögen Fisch.
Hier, bitte schön:

<°)))ö><

><(((@>
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 01.09.2009, 00:28

@ taxirock

wenn die Alk-Opfer bei mir einsteigen (oder vom Wirt reingeschoben werden) vergehen mir automatisch derlei Gelüste, soweit überhaupt vorhanden.
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 01.09.2009, 09:12

Hier haben wir schön drüber geschrieben!

:arrow: Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers

Antworten