Existenzgründung als Taxiunternehmer?

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 14.09.2008, 21:01

Peter aus Harburg hat geschrieben:......Und tut mir leid und auch nicht persönlich nehmen aber die Anfragen die der Kollege hier gestellt hat,lassen mir doch ziemliche Zweifel an der Befähigung dessen auftauchen.
Dieser Gedanke drängt sich einem da irgendwie auf.

Hossein
User
Beiträge: 35
Registriert: 23.04.2008, 22:03
Wohnort: Detschland

Beitrag von Hossein » 14.09.2008, 23:40

Stern 16 hat geschrieben:Ich schüttel lieber weiter meinen Kopf,das ich weiter mit sozi.- schmarotzern weiter zu debattieren. :oops:
Schaue dich in Spiegel an, dann merkst du, dass du über dich selber schreibst. Du hast nähmlich ein A im Gesicht.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 15.09.2008, 03:58

Dies ist genau das Niveau, welches wir im Dienstleistungsgewerbe brauchen :evil:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 15.09.2008, 12:37

Peter aus Harburg hat geschrieben:Ich finde es auf alle Fälle erschreckend,wie blauäugig manche Leute in die sogenannte Selbstständigkeit stolpern wollen.
Und tut mir leid und auch nicht persönlich nehmen aber die Anfragen die der Kollege hier gestellt hat,lassen mir doch ziemliche Zweifel an der Befähigung dessen auftauchen.
Und um nichts anderes geht es hier. Und wenn dieses neue Auto als Taxi angemeldet werden soll, hat sich wohl die weitere Diskussion erübrigt. :idea: Der Monat hat im ~ 720 Std., 30 Tage. Außlastung 75%=540 Std. x 14€?= 7.560€. Davon 20% Gewinnspanne=1512€. Davon ab alle Fixkosten(Gleicht auch bald den Variablen), Anschubfinanzierung, Variablen Kosten und noch( richtig) versichert sein!?( Muß ja nicht unbedingt sein, da der Staat einspringt) Sozial geförderte Stellen gibt es genug.........Ps. an Hossein. Wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte, tut es mir Leid (in der Hitze der Diskussion). Im Grundsatz aber nicht. Gruß de'Ape
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Antworten