verweigerung der beförderung

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
holly964
User
Beiträge: 54
Registriert: 10.10.2004, 16:20
Wohnort: Kirchheim/Teck

Thema Stinker

Beitrag von holly964 » 25.02.2005, 14:49

Hallo ,
ich denke mal , dass Leute ,die so penetrant stinken , wie von dir beschrieben , wahrscheinlich keine Anzeige gegen Dich machen werden .
Weil irgendwas stimmt ja mit denen nicht oder ?

Benutzeravatar
nowhereman
Vielschreiber
Beiträge: 520
Registriert: 26.06.2004, 12:46
Wohnort: hamburg

Beitrag von nowhereman » 26.02.2005, 18:46

personen mit ekelerregendem äußeren kann die beförderung verweigert werden...steht sinngemäß so in der hamburger taxi-ordnung, oder? und "ekelerregend" ist ja dehnbar...von den vollgekotzten über die stinker bis zu hässlichen krawatten 8) :mrgreen:
"Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?".(B. Brecht)

"Die Herren machen das selber, dass ihnen der arme Mann feind wird." (Thomas Müntzer)

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 26.02.2005, 20:35

Hallo Crazy-Driver,

du musst, wenn du auf einen Beitrag antwortest, nicht rechts auf "Zitat" klicken, sondern ganz unten links auf "Antwort erstellen". Dann hast du die ganzen Hieroglyphen nicht immer mit drin.

Freundliche Grüße
Mike :wink:

Crazy-Driver
User
Beiträge: 41
Registriert: 19.02.2005, 19:58
Wohnort: Tettnang

Beitrag von Crazy-Driver » 02.03.2005, 17:19

Hallo Mikie
Habe deine Mail erhalten ist mir zu Kompliziert. Aber sonst müsste ich es jetzt kapiert haben, ich hoffe die Zeichen sind jetzt weg.

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 02.03.2005, 22:02

Na siehste, Crazy, klappt doch...! :P

Antworten