Seite 1 von 1

Maßnahmen gegen Corona

Verfasst: 30.06.2020, 07:47
von Talbot
Welche Verhaltensregeln habt ihr wegen Corona erhalten?
Mein AG sagt keine Maskenpflicht wegen Vermummung, Trennscheibe sei keine Pflicht, ebenso müssen wir uns nicht Namen der Fahrgäste und Telefonnummern dazu aufschreiben (wie im Restaurant inzwischen üblich).

Re: Maßnahmen gegen Corona

Verfasst: 30.06.2020, 15:22
von Thomas-Michael Blinten
Trennscheibe ist bei uns in der Firma Serie, Maske wenn man Kunden abholt oder wenn Kunde es wünscht (Vermummung ist es nur wenn die Maske mit Sonnenbrille und/oder Käppi kombiniert ist) und Namen und Adressen mussten noch nie notiert werden.
Ansonsten hat jede Verkehrsgewerbestelle Richtlinien herausgegeben....

Re: Maßnahmen gegen Corona

Verfasst: 11.09.2020, 19:33
von driver154
Trennscheibe ist bei und keine Pflicht, wird aber auf Wunsch der Kunden gemacht. Masken sind bei und Pflicht, wenn man Kunden dabei hat. AUch bei uns darf man keine Maske mit Sonnenbrille oder Mütze zusammen tragen.

LG