Maßnahmen gegen Corona

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
Talbot
User
Beiträge: 170
Registriert: 17.05.2012, 10:44

Maßnahmen gegen Corona

Beitrag von Talbot » 30.06.2020, 07:47

Welche Verhaltensregeln habt ihr wegen Corona erhalten?
Mein AG sagt keine Maskenpflicht wegen Vermummung, Trennscheibe sei keine Pflicht, ebenso müssen wir uns nicht Namen der Fahrgäste und Telefonnummern dazu aufschreiben (wie im Restaurant inzwischen üblich).

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Maßnahmen gegen Corona

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 30.06.2020, 15:22

Trennscheibe ist bei uns in der Firma Serie, Maske wenn man Kunden abholt oder wenn Kunde es wünscht (Vermummung ist es nur wenn die Maske mit Sonnenbrille und/oder Käppi kombiniert ist) und Namen und Adressen mussten noch nie notiert werden.
Ansonsten hat jede Verkehrsgewerbestelle Richtlinien herausgegeben....
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

driver154
Ich bin neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2020, 10:18
Wohnort: Köln

Re: Maßnahmen gegen Corona

Beitrag von driver154 » 11.09.2020, 19:33

Trennscheibe ist bei und keine Pflicht, wird aber auf Wunsch der Kunden gemacht. Masken sind bei und Pflicht, wenn man Kunden dabei hat. AUch bei uns darf man keine Maske mit Sonnenbrille oder Mütze zusammen tragen.

LG

Antworten