Seite 1 von 1

Taxi/Mietwagenversicherung

Verfasst: 27.04.2020, 09:56
von Gladstone
Salute zusammen, aus derzeitigen Gründen (Corona ahoi) wird mal wieder alles auf den Prüfstand gestellt - da die Wagen momentan ohnehin abgemeldet sind, wird auch der Versicherungsschutz mal wieder überprüft. Bin eher durch Zufall auf einen Versicherungsmakler gestoßen, Angebot war 30% günstiger als unser bisheriger Hausversicherer. Gibts hierzu Erfahrungswerte? Das soll jetzt nicht als Werbung rüberkommen - aber im Berliner Taximagazin schaltet die Firma wohl öfters Anzeigen, von daher sollte es wohl seriös sein.

Name der guten Stube:

Code: Alles auswählen

F(ahren) 
V(ersichern) 
O(ptimieren)
Ist da jemand von den Kollegen?

Re: Taxi/Mietwagenversicherung

Verfasst: 27.04.2020, 12:50
von casi
Man kann den Namen der guten Stube nicht lesen.

Re: Taxi/Mietwagenversicherung

Verfasst: 27.04.2020, 13:07
von Thomas-Michael Blinten
Es ist wohl dieser Versicherungsmakler gemeint...

https://www.fvo-finanz.de

Re: Taxi/Mietwagenversicherung

Verfasst: 27.04.2020, 14:27
von Gladstone
Thomas-Michael Blinten hat geschrieben:
27.04.2020, 13:07
Es ist wohl dieser Versicherungsmakler gemeint...
Yap - wollte nur keinen Link setzen.

Re: Taxi/Mietwagenversicherung

Verfasst: 11.09.2020, 17:15
von driver154
Hallo,

also ich selbst habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, habe allerdings bereits in letzter Zeit öfters von der Versicherung gehört und von dem was ich so mitbekommen habe ist es seriös und eine gute Sache. Würde mich an deiner Stelle genauer bei Ihnen informieren.

LG und viel Erfolg