Welche Bücher für die Fachkundeprüfung

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
Kastelo
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2017, 11:49
Wohnort: Lübeck

Welche Bücher für die Fachkundeprüfung

Beitrag von Kastelo » 18.01.2017, 10:53

Moin Leute, ich habe viele Jahre als Taxifahrer gearbeitet und möchte nun den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Für die Prüfung möchte ich mir Bücher kaufen, nur leider gibt es so viele verschiedene. Vielleicht könntet Ihr mir welche empfehlen. Wäre auch für andere wertvolle Tipps sehr dankbar.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Welche Bücher für die Fachkundeprüfung

Beitrag von scarda » 19.01.2017, 18:48

Kastelo hat geschrieben:Moin Leute, ich habe viele Jahre als Taxifahrer gearbeitet und möchte nun den Schritt in die Selbstständigkeit wagen. Für die Prüfung möchte ich mir Bücher kaufen, nur leider gibt es so viele verschiedene. Vielleicht könntet Ihr mir welche empfehlen. Wäre auch für andere wertvolle Tipps sehr dankbar.
Frag die Prüfer, welches Material sie für relevant halten. Sie werden dich schon nicht ins Off laufen lassen.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Welche Bücher für die Fachkundeprüfung

Beitrag von Guter_Kollege » 19.01.2017, 19:16

Schon mal die Forumssuche benutzt?
Empfehlungen gibt es hier zuhauf.

leooonardtaxity
User
Beiträge: 17
Registriert: 21.12.2016, 18:28
Wohnort: Koblenz

Re: Welche Bücher für die Fachkundeprüfung

Beitrag von leooonardtaxity » 21.01.2017, 20:23

Einfach mal auf Amazon eingeben und auf die Bewertungen und Rezensionen schauen. Da findet
man genug! Du kannst auch nach ehemaligen Prüfungen googeln, denn meistens werden dort auch
Bücher im Artikel mitangegeben.
Viel Glück!
Hier fahre ich: https://taxity-koblenz.de/
Wenn Du in Koblenz bist, kann es sein, dass wir uns treffen - ich würde mich freuen!

Antworten