Rückenschmerzen!!

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13152
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rückenschmerzen!!

Beitrag von am » 10.04.2016, 19:28

Es vergeht nicht eine Schicht, in der sich nicht mindestens ein Fahrgast überaus positiv und dankbar äußert, mit einem PKW mit hoher und aufrechter Sitzposition befördert zu werden, in diesem Fall im Touran.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Rückenschmerzen!!

Beitrag von TaxiBabsi » 10.04.2016, 20:06

Ja, kann ich nur bestätigen. Mehrere Tourans haben Freude bereitet, die lediglich durch DSG Zweimassenschwungrad Reparaturen und schlechten Wiederverkaufswert gedämpft wurde. Den fehlenden Komfort im Vergleich zu einer E-Klasse ist zu verschmerzen, der Touran ist eine gute Anschaffung für wirtschaftliche denkende Unternehmer. Seniorengerecht im wahrsten Sinne des Wortes.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7337
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rückenschmerzen!!

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 10.04.2016, 20:42

Da werden die Meinungen auf ewig auseinandergehen, zum Glück.....der individuelle Geschmack ist halt sehr verschieden.
Ich persönlich habe im Touren oder Zafira mit meinem verdrehten Rücken keine Chance eine entspannte Sitzposition zu finden (außer mit Recaro-Sitzen).
Im MB (allerdings mit den Multikontoursitzen, welche meine bisher drei Unternehmer dankenswerter Weise immer mitbestellen) habe ich damit keine Probleme.
Bei allen Standardsitzen brauche ich nach 4-5 Stunden eine Lockerungsmassage :?
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Löwenzahn
Vielschreiber
Beiträge: 1385
Registriert: 15.04.2015, 15:33
Wohnort: Berlin

Re: Rückenschmerzen!!

Beitrag von Löwenzahn » 10.04.2016, 23:43

Thomas-Michael Blinten hat geschrieben: Bei allen Standardsitzen brauche ich nach 4-5 Stunden eine Lockerungsmassage :?
Dafür gibt es ja Professionelle :mrgreen:

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7337
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rückenschmerzen!!

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 11.04.2016, 02:56

Löwenzahn hat geschrieben:
Thomas-Michael Blinten hat geschrieben: Bei allen Standardsitzen brauche ich nach 4-5 Stunden eine Lockerungsmassage :?
Dafür gibt es ja Professionelle :mrgreen:
Da habe ich die beste zu Hause, professionell beim Massieren mit allen Extras, kostenlos und dazu noch wundervoll 8)
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten