Mercedes Teile Rabatt ?

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
casi
Vielschreiber
Beiträge: 269
Registriert: 18.04.2007, 16:12
Wohnort: Reinfeld
Kontaktdaten:

Mercedes Teile Rabatt ?

Beitrag von casi » 24.10.2014, 07:41

Moin,

gibt es für Taxiunternehmer bei Mercedes eigentlich noch Rabatt auf Ersatzteile ?

Ich meine, ich habe vor ein paar Jahren mal einen Taxirabatt auf einen neuen Zündschlüssel bekommen.


Gruß
Casi
https://taxi-reinfeld.de - Taxibetrieb C. Braasch

HW
User
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2013, 07:43

Re: Mercedes Teile Rabatt ?

Beitrag von HW » 24.10.2014, 08:56

Das war vor Jahren,
heute gibt Mercedes 2 Jahre "Gewährleistung" weil sie das laut Gesetz machen müssen.
Bei Toyota hast du 5 Jahre GARANTIE und sparst bei gleicher Laufleistung 300 Euro pro Monat an Spritkosten :wink:

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Mercedes Teile Rabatt ?

Beitrag von alsterblick » 24.10.2014, 12:38

FD hat geschrieben: Zum Bremsenwechsel gehört nämlich eigentlich auch dazu, alle beweglichen Teile wieder richtig gängig zu machen.
Bei einem Taxi :?:
Zumindest braucht man Deine Handbremse dann wohl nicht mehr wieder gängig zu machen, mit der Du überhaupt nur bremst offenbar. :mrgreen:
Denke, am falschen Ende gespart. :roll:
FD hat geschrieben:Ölwechsel selber machen! Da koset der Liter bei Mercedes als Taxenangebot 9 Euro.
Sehr gut, ungefähr gleichauf mit ebay Öl inkl Versandkosten, sofern es keine Jauche ist :lol:
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Mercedes Teile Rabatt ?

Beitrag von alsterblick » 24.10.2014, 13:32

FD hat geschrieben: P.S. Du mußt nicht immer versuchen jeden ernstgemeinten Rat, der nicht für Dich gedacht ist, ins Lächerliche zu ziehen!
OK, vielmehr kann ich mit EWU dann lediglich wohl doch nicht mithalten. :?
Wollte ja nur mal bissle üben :mrgreen: , weil Du mir ja schon mal EWU zu werden angeraten hast. :roll: :| :cry:
Zuletzt geändert von alsterblick am 24.10.2014, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Benutzeravatar
alsterblick
Vielschreiber
Beiträge: 3849
Registriert: 06.08.2012, 18:43
Wohnort: Hamburg

Re: Mercedes Teile Rabatt ?

Beitrag von alsterblick » 25.10.2014, 01:19

OT :
@FD
Im Grunde könntest Du doch gut ne EWU Gründungs- & Existenzberatung aufmachen.
:arrow: gegen cash natürlich. 8)
:arrow: Ggf. bei DUO_EWUs noch ne Art Konfliktmanagement hinzu. 8)

Deine Kinners hast Du wohl schon gross, dann erziehst Du jetzt noch paar Kutscher zum Leben. :mrgreen:
Zuletzt geändert von alsterblick am 25.10.2014, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott !“

Antworten