Bestanden

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Antworten
fränki
User
Beiträge: 16
Registriert: 15.06.2014, 15:04
Wohnort: Herford

Bestanden

Beitrag von fränki » 12.09.2014, 00:33

Hallo Leute. Am gestrigen Tag noch die mündliche Prüfung geschafft. Bei schriftlich fehlten nur sechs Punkte an die 90 für den Wegfall der mündlichen Prüfung. Nun ist alles gut. Wenn ich am Start bin (wenn Auto fertig) dann schreibe ich hier mal ne link rein. Dies Form hat mir viel vorab gebracht und mich informiert.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7318
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bestanden

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 12.09.2014, 04:42

Herzliche Glückwunsch.
Alles Gute, immer genug Grip an den Reifen, genügend Abstand zum Vordermann und immer einen Euro mehr in der Börse als nötig.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Re: Bestanden

Beitrag von Wattwurm » 12.09.2014, 07:04

Glückwunsch Fränki und halte die Stoßstange immer schön sauber.... :D

Antworten