[Taxi] Fragen zur Selbständigkeit

Der Bereich für Fragen rund um das Taxigewerbe.
Dean88
Ich bin neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2022, 10:24
Wohnort: Berlin

Re: [Taxi] Fragen zur Selbständigkeit

Beitrag von Dean88 » 13.09.2022, 09:47

Guten Morgen,

naja nicht rund um die Uhr aber schon mehr wie 8 Std. Bei der Konzessions erteilung meinte die Behörde ich soll auf die Stunden achten ! Aber ob die nun Angestellte meine oder wenn ich selber fahre weiss ich nicht !
Aber 8std ist etwas wenig in der anfangszeit um das mann Geld einfährt .

taxiversicherungen
Ich bin neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2022, 11:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Taxigewerbe als Selbständiger gründen - Auf was muss ich aufpassen

Beitrag von taxiversicherungen » 18.02.2023, 16:11

casi hat geschrieben:
05.09.2022, 13:27
taxiversicherungen hat geschrieben:
03.09.2022, 09:45
4000 Euro Jahresprämie ist etwas übertrieben, aber wsl bei einigen Maklern zuhaben :D . In einer Großstadt wie Hamburg, Berlin oder München kannst du mit mtl. 220-240 Euro als "Taxianfänger" rechnen. In kleineren Städten so mit 175-200 Euro pro Monat.
:shock: So wenig ?

Ich würde bei der Württembergischen bei 100% für Haftpflicht + Vollkasko über 500 € pro Monat bezahlen.

Brauche ich evtl. eine andere Versicherung ?
Dann melde dich doch Mal bei mir ;-)

https://www.taxiversicherungen-kapsch.d ... rsicherung
Zuletzt geändert von taxiversicherungen am 18.02.2023, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.taxiversicherungen-kapsch.d ... rsicherung

jetzt Taxiversicherung wechseln und 30 % Wechselrabatt sichern.

Antworten