Wie soll das Forum gerne sein

Was meinen die Forenmitglieder?
Gesperrt

Wie soll das Forum sein?

Mit Ben
3
23%
Informativ, kontrovers, diskussionfreudig, mit Meinungsvielfalt, lebendig, fetzig
5
38%
Unter dem neuen Namen: Bens Welt
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Mille Kopp
User
Beiträge: 34
Registriert: 02.08.2011, 14:51
Wohnort: Hamburg

Wie soll das Forum gerne sein

Beitrag von Mille Kopp » 21.09.2011, 15:22

Umfrage mit nicht suggestiver Fragestellung. Weil dien Umfrage von Ben zu nichts als weiterern Spaltungen führt. Spalter-App, Spalter-Ben. Ich möge ein anderen Forum.

Ben
Vielschreiber
Beiträge: 823
Registriert: 21.11.2010, 00:44
Wohnort: Hamburg

Re: Wie soll das Forum gerne sein

Beitrag von Ben » 21.09.2011, 15:54

Mille Kopp hat geschrieben:Ich möge ein anderen Forum.
Du möchtest eine andere Welt, Du kleiner Wirklichkeits-Verweigerer.

Benutzeravatar
N8tfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1730
Registriert: 02.11.2005, 05:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von N8tfahrer » 22.09.2011, 01:02

nicht das hier jetzt der Umfragewahn ausbricht.
Sind sie das Taxi ? ............NEIN, Der Fahrer !
Das müssen sie doch wissen, sie sind doch der Taxifahrer !

Benutzeravatar
homer
Vielschreiber
Beiträge: 1737
Registriert: 10.03.2005, 11:04
Wohnort: 1.Wohnsitz : Norwegen / 2. Wohnsitz : Hamburch

Beitrag von homer » 22.09.2011, 01:11

Ich denke, die Ersteller der jüngsten Umfragen sollten sich mal ein wenig einen Kopf machen
über die "Wahlbeteiligung", die sie hier damit erreichen.
Nimmt an solchen Befragungen nämlich fast niemand mehr teil, dann werden sie sinnlos.
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)
Bild

Ben
Vielschreiber
Beiträge: 823
Registriert: 21.11.2010, 00:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ben » 22.09.2011, 02:24

Ein schönes Ergebnis zeitigt diese Umfrage: "Mit Ben: Informativ, kontrovers, diskussionfreudig, mit Meinungsvielfalt, lebendig, fetzig" - deshalb: "Bens Welt" . Und das auch noch mit einem einstimmigen Resultat, weil ohne Gegenstimmen ;-)

Im Ernst: Von den vier letzten Umfragen waren drei zwischen Dada und Provo. Ich darf für meine Umfrage reklamieren, dass sie (als einzige) ernst gemeint war, über mehrere Seiten zur Diskussion Anlaß bot und im Übrigen von diesen vieren auch die meisten Teilnehmer hatte.

So weit die konkrete Praxis zu dem dummen Paria-Vorwurf - ganz unbenommen von dem Groucho-Marx-Satz: "Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt."

Gesperrt