Ist das "Taxi" in seiner derzeitigen Arbeitsweise
Ist das "Taxi" in seiner derzeitigen Arbeitsweise
Einfache Frage, einfache Antwort.
Wie seht ihr unsere derzeitige Arbeit am Kunden und im Hinblick zur Konkurrenz im Ganzen?
Tragen wir im Ganzen eher zu mehr Kunden bei oder zu weniger?
Sind wir eigenständig und konkurrenzlos, oder lassen wir immer mehr Luft für anderen Individualverkehr?
mfg Filou
p.s. Ich habe falsch abgestimmt. Meine ja-Stimme bitte streichen. Vielleicht kann sie ein Moderator wegnehmen?
Wie seht ihr unsere derzeitige Arbeit am Kunden und im Hinblick zur Konkurrenz im Ganzen?
Tragen wir im Ganzen eher zu mehr Kunden bei oder zu weniger?
Sind wir eigenständig und konkurrenzlos, oder lassen wir immer mehr Luft für anderen Individualverkehr?
mfg Filou
p.s. Ich habe falsch abgestimmt. Meine ja-Stimme bitte streichen. Vielleicht kann sie ein Moderator wegnehmen?
Schau mal nach oben.
Zur Frage.
"Taxi" ist zunächst schnell verfügbar, fährt rund um die Uhr in den letzten Winkel, ist vergleichsweise schnell, für mobilitätseingeschränkte Personen hervorragend geeignet und preiswert.
Mit diesen Pfunden wird zu wenig gewuchert. Die Einigkeit im Gewerbe ist auf AN- und AG-Seite mehr als dürftig, Eifersüchteleien sind an der Tagesordnung, wo Anerkenntnis und Unterstützung notwendig wären. Streitigkeiten um Nichts und wieder Nichts lenken von gemeinsamen Strukturproblemen ab. Wen interessiert es, ob am Flughafen für eine Durchfahrt 50 Cent fällig werden, wenn die Auslastung / Ertragslage genügt? Die Entscheidungsträger der Politik und die gesamte Verwaltung freut`s. Streitet euch weiter.....
rea
P.S. Die Frage muss man mit "ja" beantworten. Bis auf die unzweifelhaft vorhandenen schwarzen Schafe bietet "Taxi" eine Dienstleistung, die in einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis steht.
Zur Frage.
"Taxi" ist zunächst schnell verfügbar, fährt rund um die Uhr in den letzten Winkel, ist vergleichsweise schnell, für mobilitätseingeschränkte Personen hervorragend geeignet und preiswert.
Mit diesen Pfunden wird zu wenig gewuchert. Die Einigkeit im Gewerbe ist auf AN- und AG-Seite mehr als dürftig, Eifersüchteleien sind an der Tagesordnung, wo Anerkenntnis und Unterstützung notwendig wären. Streitigkeiten um Nichts und wieder Nichts lenken von gemeinsamen Strukturproblemen ab. Wen interessiert es, ob am Flughafen für eine Durchfahrt 50 Cent fällig werden, wenn die Auslastung / Ertragslage genügt? Die Entscheidungsträger der Politik und die gesamte Verwaltung freut`s. Streitet euch weiter.....
rea
P.S. Die Frage muss man mit "ja" beantworten. Bis auf die unzweifelhaft vorhandenen schwarzen Schafe bietet "Taxi" eine Dienstleistung, die in einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis steht.
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Ich habe mit Nein gestimmt. Warum? Es sind die Preise! Nicht so sehr die Höhe als vielmehr die schlechte Übersicht für den Kunden. Wenn jemand zehn mal von A nach B mit dem Taxi fährt bekommt er, das wette ich, nicht nur zehn unterschiedliche Preise, sondern eine dermaßen große Spannbreite, bei der er sich evtl. verschaukelt fühlt.
Grüße
Grüße
Ich habe mit JA gestimmt. Wie bereits gesagt, die TaxigesamtInnung
(die es ja leider so nicht gibt) müsste ihre Jungs und Mädels vom Marketing (gibt´s demnach ja auch nicht) mal ne Kampagne starten lassen.
Allein die geringe Preisdifferenz bei vier Fahrgästen im Nahbereich lässt doch den anderen ÖPNV blass aussehen! Vom Komfortgewinn mal ganz abgesehen! Mit dem Pfund muss gewuchert werden!
Fette Beute, Leute!
(die es ja leider so nicht gibt) müsste ihre Jungs und Mädels vom Marketing (gibt´s demnach ja auch nicht) mal ne Kampagne starten lassen.
Allein die geringe Preisdifferenz bei vier Fahrgästen im Nahbereich lässt doch den anderen ÖPNV blass aussehen! Vom Komfortgewinn mal ganz abgesehen! Mit dem Pfund muss gewuchert werden!
Fette Beute, Leute!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)
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Das stimmt natürlich! Hat mir heute auch so ne Fahrt nach Mannheim eingebracht! Zu dritt tuts halt nicht so weh und man muss nicht ne Stunde auf den nächsten Zug warten, wenn man vielleicht um drei Minuten zu spät kam.eichi hat geschrieben:Ich habe mit JA gestimmt. Wie bereits gesagt, die TaxigesamtInnung
(die es ja leider so nicht gibt) müsste ihre Jungs und Mädels vom Marketing (gibt´s demnach ja auch nicht) mal ne Kampagne starten lassen.
Allein die geringe Preisdifferenz bei vier Fahrgästen im Nahbereich lässt doch den anderen ÖPNV blass aussehen! Vom Komfortgewinn mal ganz abgesehen! Mit dem Pfund muss gewuchert werden!
Fette Beute, Leute!