Was treibt dich an?

Was meinen die Forenmitglieder?

Auf welchen Treibstoff/Antrieb setzt Dein Taxi gegenwärtig?

Die Umfrage läuft bis 25.02.2019, 22:03.

Diesel
32
68%
Benzin
2
4%
Diesel-Hybrid
1
2%
Benzin-Hybrid
7
15%
Elektro
1
2%
Autogas
0
Keine Stimmen
Erdgas
2
4%
anderer
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Was treibt dich an?

Beitragvon jr » 27.11.2018, 22:03

Welcher Treibstoff/Antrieb sorgt aktuell in euren Taxis für Bewegung?

Die Umfrage "Was treibt dich an?" gab es vor 10 Jahren schon einmal: viewtopic.php?f=49&t=3003

Angesichts der aktuellen Entwicklungen im Bereich Hybrid- und E-Antrieb möchte ich sie neu auflegen.
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
 
Beiträge: 6634
Registriert: 26.04.2004
Wohnort: Oldenburg

Re: Was treibt dich an?

Beitragvon Klaus Stein » 01.01.2019, 23:04

Benzin-Hybrid 5 und Gas 1 finde ich nicht gerade realistisch , also jedenfalls nicht in Berlin.
Ich kann es mir nur so vorstellen das es ja in Berlin an jeder Ecke eine Gas-Tankstelle gibt und auch die letzten Benz-Fahrer begriffen haben das ein Toyota zuverlässiger ist als diese Mercedes-Autos wo die Teile aus China kommen :mrgreen:
Auf den Dörfern ist man da noch nicht soweit , ist auch kein Wunder wo es kaum Internet gibt.
Benutzeravatar
Klaus Stein
User
 
Beiträge: 43
Registriert: 18.10.2018
Wohnort: Berlin


Zurück zu Starte Deine eigene Umfrage



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron