Welcher Treibstoff/Antrieb sorgt aktuell in euren Taxis für Bewegung?
Die Umfrage "Was treibt dich an?" gab es vor 10 Jahren schon einmal: https://www.taxiforum.de/forum/viewtopi ... =49&t=3003
Angesichts der aktuellen Entwicklungen im Bereich Hybrid- und E-Antrieb möchte ich sie neu auflegen.
Was treibt dich an?
Was treibt dich an?
Metadiskussionen bitte hier: http://www.taxiforum.de/forum/viewforum.php?f=40
- Klaus Stein
- User
Re: Was treibt dich an?
Benzin-Hybrid 5 und Gas 1 finde ich nicht gerade realistisch , also jedenfalls nicht in Berlin.
Ich kann es mir nur so vorstellen das es ja in Berlin an jeder Ecke eine Gas-Tankstelle gibt und auch die letzten Benz-Fahrer begriffen haben das ein Toyota zuverlässiger ist als diese Mercedes-Autos wo die Teile aus China kommen
Auf den Dörfern ist man da noch nicht soweit , ist auch kein Wunder wo es kaum Internet gibt.
Ich kann es mir nur so vorstellen das es ja in Berlin an jeder Ecke eine Gas-Tankstelle gibt und auch die letzten Benz-Fahrer begriffen haben das ein Toyota zuverlässiger ist als diese Mercedes-Autos wo die Teile aus China kommen

Auf den Dörfern ist man da noch nicht soweit , ist auch kein Wunder wo es kaum Internet gibt.
Bitte nicht so viel Realität , mir geht es gerade gut .... 

- titanocen100
- Vielschreiber
Re: Was treibt dich an?
Damit wäre ich vorsichtiger. Es gibt, wie bei mir z.B., Dörfer (40 Einwohner darf man ja wohl als Dorf bezeichnen), die 100.000 MB/s (Download) haben.Klaus Stein hat geschrieben: Auf den Dörfern ist man da noch nicht soweit , ist auch kein Wunder wo es kaum Internet gibt.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
Habeck zu Baerbock: "Du bist ja jetzt Außenministerin. Nenn mir ein Land, das mit "L" anfängt?"
Baerbock. "Legoland!"
Habeck zu Baerbock: "Du bist ja jetzt Außenministerin. Nenn mir ein Land, das mit "L" anfängt?"
Baerbock. "Legoland!"