Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer sind ehrlich?

Was meinen die Forenmitglieder?
Gesperrt

Hältst du dich als Taxi-Fahrer an die für dich geltenden Gesetze und Vorschriften?

Nein, niemand hält sich an alle Gesetze
6
46%
Ja, bedingungslos
6
46%
Ich bin kein Taxi-Fahrer
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer sind ehrlich?

Beitrag von Sascha1979 » 02.11.2016, 14:36

Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer verhalten sich gesetzeskonform?
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer sind ehrlich?

Beitrag von eichi » 02.11.2016, 16:37

Genauso viele wie Fahrgäste...
Und was heißt hier "hiesig", subtile Meinungsmache!
Am Besten Thread löschen.
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Marvin
Vielschreiber
Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2012, 02:30
Wohnort: Hamburg

Re: Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer sind ehrlich?

Beitrag von Marvin » 02.11.2016, 16:56

Sascha1979 hat geschrieben:Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer verhalten sich gesetzeskonform?
Hier werden offensichtlich vorsätzlich die hiesigen, verbindlichen Grammatikregeln gebrochen. Schlimm, schlimm!
Wenn solche Verfehlungen nicht konsequent verfolgt werden, versinkt Deutschland bald in Anarchie und Chaos! Der Generalstaatsanwalt wurde informiert.
"Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."

Benutzeravatar
Berni
Vielschreiber
Beiträge: 648
Registriert: 26.01.2009, 02:26
Wohnort: im oberbayrischen Outback

Re: Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer sind ehrlich?

Beitrag von Berni » 02.11.2016, 16:57

Jetzt mal Butter bei Sascha:
Wie oft hast Du schon einen Taxifahrer angezeigt, und warum und mit welchem Erfolg?

Aus Erfahrung heraus weiß ich, dass so gut wie alle Leute (wie Du) zwar immer jammern über dreckige, verrauchte Taxis mit schmierigen, assozialen Flegeln am Steuer, die sogar Gehbehinderten die Beförderung verweigern.

Ich sage es mal ganz deutlich: Die sind alle selbst schuld, weil sie entweder zu blöd sind, sich das Kennzeichen zu merken oder aufzuschreiben bzw. zu faul oder zu feige, die Fahrer anzuzeigen. Ja, diese Egoisten sind noch nicht mal bereit, sich unmittelbar nach dem Vorfall wenigstens als Zeuge zur Verfügung zu stellen.
Jeder bekommt halt, was er verdient... mal ein gepflegtes, mal ein ungepflegtes Taxi. Genau wie wir als Fahrer mal einen gepflegten Kunden, mal einen ungewaschenen Stinker und mal einen wie Dich bekommen.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer sind ehrlich?

Beitrag von Guter_Kollege » 02.11.2016, 20:04

Bei "Ich bin kein Taxifahrer" ist bislang nur ein Vote.
Hat Babsi die Abstimmung noch nicht gesehen, oder verweigert ihre Teilnahme?

TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Re: Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer sind ehrlich?

Beitrag von TaxiBabsi » 02.11.2016, 20:20

Trotz anonymer Abstimmung bin ich gerne bereit die unverhohlene Neugierde unseres Guten Kollegen zu stillen. Aus Trotz und der leisen Hoffnung alle würden Gleiches tun habe ich in dieser schwachsinnigen Umfrage für "Nein, niemand hält sich an alle Gesetze" gestimmt denn dieser Thread gehört tatsächlich gelöscht oder in die Klamauk-Ecke verschoben.

So isses.

Babsi alias Peter Falk.

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer sind ehrlich?

Beitrag von Guter_Kollege » 02.11.2016, 20:23

Hey, da isses ja!

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer sind ehrlich?

Beitrag von scarda » 02.11.2016, 20:42

Kommen jetzt täglich derart hirnverbogene NegativThreads von unserenm angeblichen Fahrgast?
Thread löschen? Bin dafür.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer sind ehrlich?

Beitrag von Guter_Kollege » 02.11.2016, 20:54

Das Factotum für verschrobene Themen, hat die Abstimmungsfunktion des Forums entdeckt ....
Ein neues Spielzeug: Da blüht uns noch was .....

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Re: Wie viele der hiesigen Taxi-Fahrer sind ehrlich?

Beitrag von scarda » 02.11.2016, 21:05

Guter_Kollege hat geschrieben:Das Factotum für verschrobene Themen, hat die Abstimmungsfunktion des Forums entdeckt ....
Ein neues Spielzeug: Da blüht uns noch was .....
Schade dass es keinen Kotzsmiley gibt ...
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Gesperrt