Soll die Taxifarbe RAL 1015 geändert werden? (Farbfreigabe)

Was meinen die Forenmitglieder?

Farbfreigabe?

Ja
31
37%
Nein
52
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3967
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Beitrag von eichi » 29.02.2012, 00:48

Die Corporate Identity ist zu wertvoll, um sie auf dem Geschmacksaltar zu opfern!
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

Hinkefuss
Vielschreiber
Beiträge: 398
Registriert: 20.01.2012, 20:31
Wohnort: Vorne links

Beitrag von Hinkefuss » 29.02.2012, 13:29

Und Deutsche essen nur Sauerkraut mit Kartoffeln, 'Italiener nur Nudeln und Pizza, Franzosen nur Baguette und Froschschenkel
Frauen gehören hintern Herd und Männer Sterben am Herzinfarkt
war so... is so... soll auch so bleiben......oder was :twisted: :twisted: :twisted:
Eine diskusion ist sinnlos mit jemandem der meint die Wahrheit nicht zu suchen, sondern sie zu kennen!: meint hinkefuss

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 29.02.2012, 14:01

Nö, Deutsche essen gern Currywuast mit Pommes Rot-Weiß, Italiener nur Bratkartoffeln mit Knipp, Franzosen haben keine Esskultur oder nennt ihr Schnottekram (Austern) mit Zitronenspritzer Kulturell angehaucht? Männer gehören hinter den Herd: Warum wohl sind soviele Männer Spitzenköche?! :wink: Und Frauen kriegen 'nen Herzinfarkt, weil sie immer wieder die Fehler der Männer geradebügeln müssen!!! :evil:

Scherz beidseit: es gibt Dinge die MUSS man ändern, dann gibt es Dinge die KANN man ändern, und es gibt ebend Dinge die DARF man NICHT ändern. Stichwort: Tradition. Tradition sollte nicht geändert werden, weil ist Kultur! RAL 1015 = Kultur. Egal wer nach Old Germany kommt und ein Taxi sucht: er wird in ein RAL 1015 steigen!

Überall wo am Bewährten Alten (denn nicht alles was Alt ist, ist auch schlecht!) rumgeändert wurde, ist bisher nur Käse rausgebraten. Beispiel muss ich noch drüber nachdenken, kommt später. :wink: 8)
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 08.08.2012, 11:59

Du glaubst gar nicht, wie schnell es geht, dass du den Unterschied kaum noch wahrnimmst, Hase.

Alleine bei uns im Laden (ein Unternehmer, keine Subs) fahren wir RAL 1015 (z.B. "mein" Auto), silbermetallic und schwarz. Am Bahnhof oder Taxenstand spielt das keine Rolle mehr und für die Anrufkundschaft sowieso nicht.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

taxistreng
Vielschreiber
Beiträge: 292
Registriert: 13.09.2010, 10:45
Wohnort: 47877
Kontaktdaten:

Beitrag von taxistreng » 08.08.2012, 12:06

Ich finde auch, dass das schwarz-gelbe Taxidachzeichen gar nicht zu einem blauen Taxi passt! Wie wär´s mit schwarz-rot?

Ironiemodus aus.

Antworten