Ich geh wieder ins Bett...

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Ich geh wieder ins Bett...

Beitrag von scarda » 02.09.2013, 03:08

...weil Taxifahren langweilig ist.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 02.09.2013, 03:09

...weil sowieso nur Idioten einsteigen.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 02.09.2013, 04:32

... weil ich darüber nachdenken muß, warum du diesen Thread bei Aktuelle Nachrichten und Informationen untergebracht hast.

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von crocy :-) » 02.09.2013, 06:32

weil nur noch Psychopathen hier ...... :mrgreen:
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 02.09.2013, 07:47

...weil dann ein anderer Kollegen Deine 250 Euro-Landtour fahren darf... :lol:

Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hermann » 02.09.2013, 10:29

scarda hat geschrieben:...weil sowieso nur Idioten einsteigen.
hört sich nach einer schlechten Schicht an!
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 02.09.2013, 11:57

jr hat geschrieben:... weil ich darüber nachdenken muß, warum du diesen Thread bei Aktuelle Nachrichten und Informationen untergebracht hast.
Es stimmte einfach. Nur.
Aber dann hab ich doch weiter gemacht und bin zweihundert Tacken und ein ausgedehntes Frühstück später wieder zu Hause. Und ihr glaubt nicht, was ich wieder für Gespräche hatte ... Aber das gehört nun wirlich nicht unter Neueste Nachrichten.
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 02.09.2013, 19:29

....weil sich unter der Bettdecke beim Licht einer funzeligen Taschenlampe John Sinclair doppelt spannend liest......BildBildBild


Nach Einbauchen hätte das Ding hier genug Potential für einen neuen Kultthread und Ihr erkennt das nicht, welche Chance Euch da geboten wird!

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 02.09.2013, 19:35

Sacht ma`, Jungs: seid ihr alle Solo? :roll: :oops: :shock: :lol:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 02.09.2013, 19:51

Ab 60 kommt man in das "knackige" Alter! Hier knackt es und da knackt es! Bei den Frauen geht die Hüfte in A:rsch und bei uns Kerls die Prostata! Alles was es an A:rschgebrechen im Alter gibt, hat der liebe Gott gerecht verteilt!

Emilie, ich bin 59 Jahre alt, ich spring´nicht mehr in knappen Desous mit Affengebrüll vom Kleiderschrank mittenmang auf die Mutti! Ich fürchte Mutti würde das nicht aushalten und das Bett erst recht nicht! Es ist der unabänderbare Lauf der Zeit, das alles ein wenig nachläßt.... :wink:

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von PS-Taxi » 02.09.2013, 20:46

Emilie hat geschrieben:Sacht ma`, Jungs: seid ihr alle Solo? :roll: :oops: :shock: :lol:
Emilie in dem Alter ist alles ruhiger. Da steht man wieder auf Romantik. Das heißt man schaut sich lange in die Augen. Dann ein guter Wein und zärtliche Berührungen.

Nach 2 Stunden stellen wir den Spiegel wieder weg. :D

Benutzeravatar
hermann
Vielschreiber
Beiträge: 427
Registriert: 28.12.2009, 07:29
Wohnort: Lübeck

Beitrag von hermann » 02.09.2013, 21:13

PS-Taxi hat geschrieben:Dann ein guter Wein und zärtliche Berührungen.
das kenn ich noch vom Bund: 20 x vom Körper weg, und dann Ruhe geben.

@ Wattwurm: ich denke auch, das wird hier der neu Kult-Thread, aktuell hin oder her :D
Der Profi ist nie so von seiner Arbeit überzeugt wie der Amateur.

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Re: Ich geh wieder ins Bett...

Beitrag von bonscott » 02.09.2013, 23:06

scarda hat geschrieben:... ich geh wieder ins Bett...
Ich bin gestern gleich drin geblieben :lol:







wegen Sonnabend 355 ....

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 03.09.2013, 02:26

Wattwurm hat geschrieben:Ab 60 kommt man in das "knackige" Alter! Hier knackt es und da knackt es! Bei den Frauen geht die Hüfte in A:rsch und bei uns Kerls die Prostata! Alles was es an A:rschgebrechen im Alter gibt, hat der liebe Gott gerecht verteilt!

Emilie, ich bin 59 Jahre alt
Mann Watti, haste schon abgeschaltet und bist in dem Alter angekommen wo Kacken mehr Spaß macht ?
schau mal hier --> http://www.tagesschau.de/ausland/nyad108.html

Ich bin 55 und habe mir vorgenommen in den nächsten 6 Monaten die Uhr um 10 Jahre zurückzudrehen, also bei biologisch 45 anzukommen. Das habe ich in letzter Zeit etwas schleifen lassen.
Wieder Training, Ernährung umstellen, Gewicht um 4 Kilo reduzieren, Stress abbauen.
Werde mal in einem halben Jahr dann berichten....
Der Artikel hat mich dabei erst wieder richtig angefeuert.

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 03.09.2013, 03:34

Also, Stress abbauen hört sich gut an, Ernährung auch solange sie lecker ist........aber Training :shock:
Solange es noch mit meiner Frau (dem Wunder der Natur) funktioniert reicht mir das :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Benutzeravatar
crocy :-)
User
Beiträge: 201
Registriert: 20.06.2006, 15:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich geh wieder ins Bett...

Beitrag von crocy :-) » 03.09.2013, 04:32

bonscott hat geschrieben:...... wegen Sonnabend 355 ....
du solltest nicht so viel rauchen

Bild
PARANOIKER sind Menschen, die die Realität wirklicher sehen als andere...............

Wattwurm
Vielschreiber
Beiträge: 11156
Registriert: 14.07.2007, 20:40

Beitrag von Wattwurm » 03.09.2013, 06:42

....weil man im Bett von 10 nackten Friseusen träumen darf ohne das man irgendwo gegen fährt....


http://youtu.be/XbnFs8cMrbo

Benutzeravatar
PS-Taxi
Vielschreiber
Beiträge: 874
Registriert: 04.02.2013, 19:11
Wohnort: Berlin

Re: Ich geh wieder ins Bett...

Beitrag von PS-Taxi » 03.09.2013, 08:17

bonscott hat geschrieben:
scarda hat geschrieben:... ich geh wieder ins Bett...







wegen Sonnabend 355 ....
Das darfst du nicht schreiben wir haben nur 15 pro Stunde Umsatz!!!

Benutzeravatar
Anna Chronismus
Vielschreiber
Beiträge: 2583
Registriert: 24.09.2009, 12:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Anna Chronismus » 03.09.2013, 09:55

Der Song zum Thread

Generelle Aussage (= Refrain):
"Da leg ich mich doch lieber hin
Denn so hat alles keinen Sinn
Ich träum, das alles anders wird
Dass endlich was passiert
"


Beste Zeilen:
"Abends bin ich besser drauf / Da haben ja auch mehr Läden auf"
Action speaks louder than words
-----
Otis Redding - Hard To Handle
Single "Amen" (1968), B-Seite


Mehr Taxi-Infos bei TAXI-MAGAZIN.DE

Benutzeravatar
scarda
Vielschreiber
Beiträge: 4531
Registriert: 27.12.2009, 06:28

Beitrag von scarda » 03.09.2013, 15:54

Anna Chronismus hat geschrieben:Der Song zum Thread

...

Beste Zeilen:
"Abends bin ich besser drauf / Da haben ja auch mehr Läden auf"

Nee, die:

In der Bar Spiegel-Ich
Da fahr ich ab auf mein Gesicht
Drei Campari, drei Kaffee
Kein Mensch, auf den ich steh
DEREGULIERUNG IST AUCH NUR REGULIERUNG. ZIELFÜHRENDE VORSCHLÄGE? NEIN? ACH SO!
Taxi_2017 ist gut, innovativ, technisch top, hat beste Fahrzeuge zu vernünftigen, regulierten Preisen
http://www.yumpu.com/de/document/view/2 ... toi-studie#

Antworten