IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen Datenschutz

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13151
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von am » 02.04.2013, 22:33

Vermutlich habe ich in diesem Zusammenhang - politisch unkorrekt - an Honk gedacht. :wink: :oops:
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
SindSieFrei?
Vielschreiber
Beiträge: 4437
Registriert: 12.12.2009, 19:05
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SindSieFrei? » 02.04.2013, 22:34

am hat geschrieben:Was juckt einen Host vor Honkong die hiesige Meinungsfreiheit?

Es hat jemand hier aus dem DAS! ein Gästebuch für Joern eingerichtet und die Addi an zahlreiche User versendet. Joern wird den Link auch haben. Er schreibt dort aber nicht. Auch seinen Twitter-Account nutzt er nicht. Selbst auf fb hat er nur einen Beitrag zu taxmobil eingestellt. Über den geblockten Blog hat er nichts geschrieben.
Die Massen-Email :twisted: zur Anti-TM-FB-Seite habe ich auch bekommen.

Eine juristisch verwertbare Aussage finde ich auch darin nicht. Meinungen sind keine Tatbestandssachverhalte. Aber öffentlich geäußerte Meinungen in dieser nicht verifizierbaren Form, können Probleme machen. Ich hoffe für ihn, das der Dino (neudeutsch: Taxi-Aktivist) das allmählich endlich mal begreift und nicht wieder rechtlich schwerwiegende Probleme bekommt. :?

LG
Dura lex, sed lex.

JuRa
User
Beiträge: 111
Registriert: 23.03.2013, 14:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JuRa » 03.04.2013, 00:02

Bild

Benutzeravatar
CPL5938
Vielschreiber
Beiträge: 1974
Registriert: 19.08.2009, 02:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von CPL5938 » 03.04.2013, 00:26

Schmidt hat Folgendes geschrieben:

Bild

Alle mal die Hand heben, wer das glaubt.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 03.04.2013, 03:10

Ich mach mal die Anna:

Das Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen Datenschutz

@JuRa:
Ich glaube, du hast das Schild am Eingang übersehen.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 03.04.2013, 12:51

am hat geschrieben:Vermutlich habe ich in diesem Zusammenhang - politisch unkorrekt - an Honk gedacht. :wink: :oops:
:D :D :D
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

JuRa
User
Beiträge: 111
Registriert: 23.03.2013, 14:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JuRa » 03.04.2013, 14:18

jr hat geschrieben:Ich mach mal die Anna:

Das Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen DatenschutzDas Thema hier heißt IG Bremer Taxifahrer: Grobe Verstöße gegen Datenschutz
@JuRa:
Ich glaube, du hast das Schild am Eingang übersehen.
Hm, recht hast Du!
Und ich glaube zudem, nicht nur ich habe das Schild übersehen.
Oder sind sie alle wie die Lemminge mir hinterher? :wink:

Jedenfalls: Entschuldigung, bitte!

das Titelthema ist auch etwas irreführend. Man könnte meinen die IG Bremer Taxifahrer verstieße gegen DSB. Nur mal so jetzt .... :wink:

Antworten