TAXi-AD (Hamburg) spielt bei EM mit!!!

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
TAXI
Ich bin neu hier
Beiträge: 14
Registriert: 27.04.2004, 13:51
Wohnort: Hamburg

TAXi-AD (Hamburg) spielt bei EM mit!!!

Beitrag von TAXI » 18.06.2004, 05:49

Pünktlich zur EM 2004 ist auch die Firma TAXi-AD International GmbH in Portugal mit von der Partie. Für den Kunden Canon starten die jungen Außenwerber der Hamburger Firma in Lissabon und Porto mit der größten Seitenwerbekampagne auf Taxen, die es bisher dort gab.

Ralph Nelles, Managing Director der TAXi-AD International GmbH, führte die mit großem Aufwand betriebene Aktion vor Ort durch. Fast 1000 Taxen in Lissabon und Porto wurden mit einer Ganztürbeklebung versehen - "was keine leichte Aufgabe war", so Nelles. Aber das Resultat, dass Canon das Stadtbild, zumindest was Taxen betrifft, klar dominiert, sei überwältigend. Für die Firma ist Portugal nach Tschechien, Slowenien und Polen bereits das vierte Land mit eigener Organisation außerhalb Deutschlands. Weitere Aktivitäten sind geplant. (nab)


Quelle: http://www.mediaundmarketing.de/news/me ... icker.php3

Antworten