von Südafrika lernen heißt siegen lernen...

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Donau 22
User
Beiträge: 30
Registriert: 16.07.2009, 18:36
Wohnort: mal hier, mal da...

von Südafrika lernen heißt siegen lernen...

Beitrag von Donau 22 » 20.07.2011, 00:05

in der heutigen FAZ (Ausgabe 19.07.2011) steht ein langer Artikel über die südafrikanischen Sammeltaxis, die jetzt eine eigene Billigfluglinie gründen. Leider habe ich den Artikel noch nicht online gefunden, hier die Meldung von DRadio: http://wissen.dradio.de/nachrichten.59. ... 44949&sid=

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 20.07.2011, 08:40

Schöne Idee: All-inclusive in einer Pauschale:

Taxi zum Flughafen + Flug nach ??? + Taxi ins Hotel dort, alles mit EINEM Unternehmen!

Da viele Köche bekanntlich den Brei verderben, ist so alles in verläßlicher Hand!

Wer Geld hat, Taxifahren und Fliegen: hier eine neue Geschäftsidee!! :roll: :wink:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Antworten