TV-Tipp (Taxi-Reportage aus Düsseldorf)

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
KehrenTAXI
Vielschreiber
Beiträge: 3777
Registriert: 15.05.2004, 14:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

TV-Tipp (Taxi-Reportage aus Düsseldorf)

Beitrag von KehrenTAXI » 21.04.2005, 18:34

WDR-TV, Samstag, 30.04., 18:20 - 18:50 Uhr

>>Hier und Heute<<

Taxi-Geschichten
  • Kurt Thomas ist Taxifahrer. Seine Tour führt ihn jede Nacht in die Düsseldorfer Altstadt. Die Fahrgäste, die hier einsteigen, sind eine Sorte für sich: Betrunkene, denen hoffentlich nicht wieder im Wagen schlecht wird; Verliebte, die ungeniert auf der Rückbank knutschen und Einsame, die zum Nachtklub gebracht werden wollen.

    Seine Chefin Martina Windeck betreibt ein Taxi-Unternehmen mit vier Taxen und zehn Fahrern. Sie selbst sitzt auch noch am Steuer. Zu ihren Stammgästen gehören vier ältere Damen, die regelmäßig Modenschauen mit Kaffee und Kuchen besuchen, obwohl sie zusammen gut 300 Jahre zählen. Aber Martina Windeck weiß auch von männlichen Fahrgästen zu erzählen, die unterwegs ihre Eheprobleme ausbreiten und sich bei ihr als Frau, Rat holen.

    Ehemann Wilhelm Windeck holt derweil zwei britische Ladys von der Messe ab. Die beiden haben tatsächlich mal bei einer Taxifahrt durch New York Angst gehabt, entführt zu werden. Diese und andere kuriose Taxi-Geschichten hat die Reportage vom Beifahrersitz aus eingefangen
    .
Quelle: www.tvinfo.de
freundlichst ;-)

Stefan Kehren


Geist ist geil!


Meine Beiträge könnten Satire enthalten!

MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von MikeVeltel » 28.04.2005, 20:03

Danke Stefan, für diesen Hinweis!

Erinnerung: Die Sendung wird am kommenden Samstag, dem 30.04.05 um 18:20 Uhr auf :arrow: WDR TV ausgestrahlt.

Antworten