Berlin schlägt Hamburg

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Donau 22
User
Beiträge: 30
Registriert: 16.07.2009, 18:36
Wohnort: mal hier, mal da...

Berlin schlägt Hamburg

Beitrag von Donau 22 » 07.07.2010, 23:55

In Berlin bereiten die Flughafenfahrer die Gründung einer neuen Taxizentrale vor, müßte dann der 6. Verband sein. Da kommt dann doch der Hauptstadtbonus durch, HH hat doch "nur" 4 Verbände :D

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Re: Berlin schlägt Hamburg

Beitrag von reasoner » 08.07.2010, 00:06

Donau 22 hat geschrieben:In Berlin bereiten die Flughafenfahrer die Gründung einer neuen Taxizentrale vor, müßte dann der 6. Verband sein. Da kommt dann doch der Hauptstadtbonus durch, HH hat doch "nur" 4 Verbände :D
Yeah, langsam rauchen wir euch in der Pfeife.

Die Flughafenfahrer sind auf einen neuen Verband aus klick. Das ist der 5. Ach so, eine Interessengemeinschaft Iranischer Taxiunternehmer Berlins (ITTB) haben wir auch noch. Zählt das auch?

Zentralen? http://www.taxi-ruf-berlin. Die machen aber nicht lange, wollen elitäre Ossis bleiben.

Inzwischen ist am Flughafen alles gekündigt. Sicherheitskräfte, Leitstellen, Klos und so. Soll zum 1.9. neu vergeben werden, freihändig.

Jetzt geht es erst richtig los 8)

Alter Bärenfunker

Beitrag von Alter Bärenfunker » 08.07.2010, 03:26

Ach deswegen kann man am Flughafen so schön außerhalb der Reihe laden.Bild

raimond c.caine
Vielschreiber
Beiträge: 359
Registriert: 21.06.2010, 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von raimond c.caine » 08.07.2010, 03:52

Alter Bärenfunker hat geschrieben:Ach deswegen kann man am Flughafen so schön außerhalb der Reihe laden.Bild
ja,....war ein super chaos und man konnte es voll ausnutzen......hab über 200 gemacht..................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


reasoner hat geschrieben:............. http://www.taxi-ruf-berlin. Die machen aber nicht lange, wollen elitäre Ossis bleiben. .......
klar......warum denn auch nicht,ist schon immer unser flughafen gewesen....ihr habt ja noch ein bissel tegel................

---
Link entfernt von jr

Benutzeravatar
bonscott
Vielschreiber
Beiträge: 1321
Registriert: 28.06.2010, 12:39
Wohnort: Berlin Ost

Beitrag von bonscott » 08.07.2010, 04:40

5 Verbände - das ist doch der Wahnsinn pur.
Das spielt nur der Politik in die Hände, weil durch die Zersplitterung dann keiner von den fünfen mehr richtig ernst genommen wird.


hab über 200 gemacht
Mann Peter, Meldung gilt erst ab über 3!!!!!!!Diesen Monat schon zum 3. mal geschafft.

raimond c.caine
Vielschreiber
Beiträge: 359
Registriert: 21.06.2010, 21:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von raimond c.caine » 08.07.2010, 05:32

bonscott hat geschrieben:.........Mann Peter, Meldung gilt erst ab über 3!!!!!!!Diesen Monat schon zum 3. mal geschafft.

du bist ja auch einer der wenigen ehrlichen user und auch ein gewinner der deutschen einheit.................und über die zeit geht einiges........... :wink:

ich arbeite nur 8 stunden.......wegen der taxigewerkschaft.......Bild


da sind die sehr genau...........bei den angestellten............ 8)

Benutzeravatar
reasoner
Vielschreiber
Beiträge: 6884
Registriert: 25.01.2009, 06:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von reasoner » 08.07.2010, 08:38

raimond c.caine hat geschrieben:
reasoner hat geschrieben:............. http://www.taxi-ruf-berlin. Die machen aber nicht lange, wollen elitäre Ossis bleiben. .......
klar......warum denn auch nicht,ist schon immer unser flughafen gewesen....ihr habt ja noch ein bissel tegel................


---
Link entfernt von jr
??? Verstehe den Zusammenhang nicht.

Schön, dass du jetzt hier jetzt langsam anfängst, zu spinnen. Sind deine Tabletten alle?

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxi Georg » 08.07.2010, 09:56

reasoner hat geschrieben:Schön, dass du jetzt hier jetzt langsam anfängst, zu spinnen. Sind deine Tabletten alle?
Bernd bitte!

Antworten