Taxifahrerin ermordet

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 12.05.2011, 07:05

Wieso fällt mir jetzt Hannibal Lektor ein? :roll:
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

Benutzeravatar
Emilie
Vielschreiber
Beiträge: 3198
Registriert: 27.04.2011, 18:47
Wohnort: Hessen

Beitrag von Emilie » 12.05.2011, 07:48

der Clown hat geschrieben:Warum sollte man andere erschießen nur damit gescheiterte Existenzen wie Du eine zweite Chance bekommen? (Ironiemodus aus!!)

Verstehe ich das richtig: du hältst also Aushilfskräfte die sich weiterbilden wollen für gescheiterte Existenzen :?:

Ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, paß' auf das nicht einer hinter dir steht und dich rausschubst.

Und wein nicht gleich wieder rum, wenn du meinst falsch verstanden worden zu sein und dich rechtfertigen zu müssen. An deiner Stelle würde ich mal am Image feilen, vielleicht wird noch was draus! Ironiemodus aus!
Bloß kein Stress...

Gebt mir ruhig die Schuld!

taxijule
Vielschreiber
Beiträge: 298
Registriert: 25.07.2009, 10:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von taxijule » 12.05.2011, 20:11

Ich weiß nicht, ob man einen Kriminellen irgendwann wieder laufen lassen muss, wenn er einen Mord begangen hat und noch Vergewaltigung dazu.
Wie der Typ ausgebrochen ist beweist doch ,dass der ganz bestimmt nicht krank ist - der ist nen ausgebufftes Schwein, was für immer weggesperrt gehört!
Allerdings ist es auch skandalös, wie die Sicherheit in dieser Psychatrie gewährt wird - nämlich so gut wie gar nicht.

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 12.05.2011, 22:52

taxijule hat geschrieben:Wie der Typ ausgebrochen ist beweist doch ,dass der ganz bestimmt nicht krank ist
Das scheint mir doch eine falsche Folgerung zu sein, denn Wahnsinn bedeutet ja nicht, dass das Gehirn nicht funktioniert, sondern nur, dass es nicht innerhalb der "normalen" Parameter arbeitet.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Antworten