[Witten] Wildwest am Hauptbahnhof

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10629
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Witten] Wildwest am Hauptbahnhof

Beitrag von Taxi Georg » 02.03.2010, 15:58

Taxen vom Bahnhof verdrängt

Witten, 14.02.2010, Bernd Kassner, Florian Riesewieck
Zehn Taxen durften bisher an der Berliner Straße in Sichtweite des Hauptbahnhofs auf Kunden warten.

Damit ist es jetzt vorbei:
Nachdem sich Anwohner über erhebliche nächtliche Ruhestörungen durch Taxifahrer beschwert hatten,
reduzierte das Ordnungsamt die Zahl der wartenden Fahrzeuge auf zwei.

:arrow: weiterlesen



Wildwest am Hauptbahnhof

Witten, 15.02.2010, Bernd Kassner
Der Taxistreit rund um den Hauptbahnhof eskaliert:
Nachdem die Stadt die Stellplätze an beiden Seiten der Berliner Straße auf jeweils zwei reduziert hatte,
haben Unbekannte am Wochenende das provisorische Taxi-Schild verrückt,
so dass wieder eine größere Zahl an Droschken dort steht.

Die Fahrer weigern sich, den Parkautomaten zu bedienen
und für die wieder kostenpflichtig gewordenen Parkplätze Gebühren zu zahlen.
Und die ersten Taxen haben sich den Bahnhofs-Vorplatz „erobert”.

:arrow: weiterlesen

bünyamin
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2013, 14:26
Wohnort: bochum

Re: [Witten] Wildwest am Hauptbahnhof

Beitrag von bünyamin » 19.12.2013, 15:20

ich mach grad den taxi ortkentnisprüfung witten und ich brauch bischen hilfe für die ortkentnis prüfung komme aber aus bochum deswegen muss ich mehr lernen wen mir einer helfen würde wer es super


Ich hab 5 Fragen

1. Welche größeren Straßen gibt es in Witten alles wo sie beginnen und wo sie enden ?

2.Wie viele Krankenhäuser gibt es in witten und in ihrer umgebung ?

3.Wie viele Alternheime gibt es in witten ?

4.Die weiteren Verbindungen im EN-RUHR-Kreis Vom Kommarkt aus nach Herdecke Schwelm ,sprockhöfel,etc ?

5.Die Öffentliche einrichtungen in witten z.b Rathaus, Polizei etc. ?

ich bedanke mich

bünyamin
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2013, 14:26
Wohnort: bochum

Re: [Witten] Wildwest am Hauptbahnhof

Beitrag von bünyamin » 19.12.2013, 15:31

ich mach meine ortkentnis prüfung witten komme aber aus bochum deswegen brauch ich hilfe beim lernen ich bedanke mich voraus

Ich hab 5 Fragen

1. Welche größeren Straßen gibt es in Witten alles wo sie beginnen und wo sie enden ?

2.Wie viele Krankenhäuser gibt es in witten und in ihrer umgebung ?

3.Wie viele Alternheime gibt es in witten ?

4.Die weiteren Verbindungen im EN-RUHR-Kreis Vom Kommarkt aus nach Herdecke Schwelm ,sprockhöfel,etc ?

5.Die Öffentliche einrichtungen in witten z.b Rathaus, Polizei etc. ?

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Witten] Wildwest am Hauptbahnhof

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 20.12.2013, 05:39

Dafür gibt es Google, Routenplaner und den guten alten Stadtplan.
Mehr braucht es nicht um deine Fragen zu beantworten.
Viel Glück und Geduld beim lernen.



...kleiner Tip, einfach Witten mit dem Auto, Fahrrad "erfahren"......hilft mehr als sture Auswendiglernerei....so weit ist es ja nicht von Bochum aus.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

kelte2000
User
Beiträge: 78
Registriert: 05.01.2008, 14:05
Wohnort: Unna

Re: [Witten] Wildwest am Hauptbahnhof

Beitrag von kelte2000 » 14.02.2014, 06:52

Wenn ich den angehängten Zeitungsartickel so lese frage ich mich wo denn Witten liegt , also bei uns in Unna so ca 30 km entfernt hat es diesen Winter fast garnicht Gefrohren , viele Bauarbeiten auch im Staßenbau gehen weiter !
In Witten nicht ?
Außerdem ist das Verhalten der Kollegen ( Laufende Motoren ) klar unakzeptabel , sogar in der Straßenverkehrsordnung Verboten .
Schaut doch mal nach

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7332
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: [Witten] Wildwest am Hauptbahnhof

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 14.02.2014, 15:15

Lieber Kelte, der Post ist aus dem Jahr 2010......da gab es jede Menge Schnee vom Himmel :wink:
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

Antworten