Taxifahrer-Urteil

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Hockenheimer
User
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2009, 06:43
Wohnort: Hockenheim

Taxifahrer-Urteil

Beitrag von Hockenheimer » 04.11.2009, 16:45

Auf der einen Seite Glück gehabt, auf der anderen Seite mal wieder ein Vorurteil bedient ...

http://www.morgenweb.de/region/hockenhe ... 81870.html

Benutzeravatar
gringo
Vielschreiber
Beiträge: 1398
Registriert: 05.09.2006, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Taxifahrer-Urteil

Beitrag von gringo » 04.11.2009, 17:30

Hockenheimer hat geschrieben:Auf der einen Seite Glück gehabt, auf der anderen Seite mal wieder ein Vorurteil bedient ...

http://www.morgenweb.de/region/hockenhe ... 81870.html
Wieso Glück gehabt?
Keine Beweise.
Das Urteil ist doch eindeutig.
Alles andere ist Deine Interpretation.
StGB §328 Abs 2.3 Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Benutzeravatar
Stern 16
Vielschreiber
Beiträge: 1428
Registriert: 06.01.2006, 22:25
Wohnort: In ner Hütte

Beitrag von Stern 16 » 04.11.2009, 19:08

Er habe den Fahrpreis zwar "schwarz" kassiert, der Transport eines Drogenabhängigen sei aber nicht strafbar....
Das wird dann andere sehr interessieren, die Ihre einnahmen schwinden sehen. Und nicht nur ein Vorurteil ist bedient worden, sondern wie in zig anderen Fällen auch , angewandt worden.
Gruß
Steven
********
Dummheiten sind
die beste Grundlage
für künftige Weisheit

Antworten