"Rocky" schlägt Berliner Taxifahrer

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
MikeVeltel
Vielschreiber
Beiträge: 600
Registriert: 01.07.2004, 00:01
Wohnort: Düsseldorf

"Rocky" schlägt Berliner Taxifahrer

Beitrag von MikeVeltel » 07.12.2004, 00:53

Graciano "Rocky“ Rocchigiani prügelte sich vor einem Berliner Hotel mit einem Taxifahrer, wie unter anderem der seriöse Berliner "Tagesspiegel" berichtet. :cry:

Jörn

Beitrag von Jörn » 07.12.2004, 09:02

Da kann man mal sehen, was für Typen bei uns so die öffentlichen Helden darstellen!

Wie es aber zu erwarten sein wird, gelten für diese Herrschaften (siehe auch Steffi Graf und Boris Becker) die Regeln des Gesetzes nur extrem eingeschränkt! Während jeder andere in den Knast wandern würde, bekommen diese Typen Bewährung! Und Otto-Normalverbraucher klatsch dazu auch noch Beifall und findet das völlig in Ordnung!

Spruch: Zeige mir deine Vorbilder, und ich sage dir, wer du bist!

Antworten