AC: Fahrgast beim Einsteigen ins Taxi schwer verletzt

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 22.08.2007, 11:14

"Alle Mann an Bord?" sollte man schon fragen, bevor man los fährt!
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Taxibiest
Ich bin neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2007, 20:20
Wohnort: NRW

Beitrag von Taxibiest » 28.08.2007, 07:10

Kann ich auch nicht nachvollziehen, ich gucke auch immer erst, ob allemann drin sind, ehe ich losfahre...

LG

Taxibiest

Benutzeravatar
Otto126
Vielschreiber
Beiträge: 7679
Registriert: 20.03.2005, 07:51
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto126 » 28.08.2007, 08:10

Doch, nachvollziehen kann ich es schon!

Wer ist schon vor "menschlichem Versagen" gefeit? Du sagst zehntausend Mal, dass die Leute beim Aussteigen auf Fahrräder etc achten sollen, aber das eine Mal, wo du nichts sagst, haut dein Fahrgast einen Radler um, Pech!
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."

Wat woll'n die Atzen eigentlich von mir?

Antworten