Bart ab!

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Bart ab!

Beitrag von jr » 28.06.2007, 20:34

Wieder einmal trifft es die Taxifahrer: Die Stadt Peking hat neue Vorschriften ersonnen, mit denen sie sich zu den Olympischen Spielen aufhübschen will. Die leidgeprüften Chauffeure dürfen nun zukünftig weder Glatze noch Bart tragen.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 39,00.html

Der erste Satz sagt alles.

Benutzeravatar
wolli
Vielschreiber
Beiträge: 2417
Registriert: 15.02.2006, 18:04
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli » 28.06.2007, 22:54

die spinnen, die Chinesen! :evil:
Den Vorschriften zufolge dürfen Taxifahrer in ihren Fahrzeugen künftig auch nicht mehr essen, rauchen oder spucken.
jetzt wollen sie sogar noch das spucken im taxi verbieten! :shock:

p.s.: wer rauchende bartträger mit glatze diskriminiert, gehört boykottiert! :!:
....... sport ist eh doof! :?
hast du grün-weiss-rot in sicht, ruder mittschiffs, augen dicht!

Antworten