An die Kutscher aus Trier!

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
mister mister
Vielschreiber
Beiträge: 932
Registriert: 16.02.2006, 16:42
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O
Kontaktdaten:

An die Kutscher aus Trier!

Beitrag von mister mister » 13.06.2007, 11:49

Aus gegebenem Anlass rufe ich die Taxifahrer aus Trier und der Rheinland - Pfalz auf, die Augen und Ohren offen zu halten.
Auch wenn dieses nicht Taxirelevant ist, sehen wir doch manchmal mehr als nur die örtlichen Polizeistationen.

Vermisst wird: Die 21-jährige Studentin Tanja Gräff aus Korlingen seit Donnerstagmorgen. Die junge Frau hatte am Mittwochabend an dem Sommerfest der Fachhochschule Trier, Schneidershof, teilgenommen.

Gegen 03.50 Uhr am Donnerstagmorgen war sie dort von Kommilitonen zum letzten Mal gesehen worden. Tanja Gräff ist ca. 1,70 m groß, sehr schlank und hat rotblondes Haar. Sie war zuletzt bekleidet mit einem braunen T-Shirt, einer blauer Jeanshose und weißen Turnschuhen. Außerdem führte sie eine Stofftasche mit weißen Trägern und einem auffallenden aufgenähten Hawaii-Muster mit sich.

Hinweise zu Tanja Gräff bitte an die Kripo Trier, 0651/9779-2290.

Ein passender Link mit Bild: http://www.suche-tanja.fh-trier.de/

Vielen Dank, im Auftrag: mister mister
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen...

Antworten