Schnelles Taxi

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Schnelles Taxi

Beitrag von jr » 16.04.2007, 22:28

http://syke.mzv.net/news/stories/diepholz/?id=85342
Ein Taxifahrer hatte es dabei besonderes eilig und die B 214 in Richtung Sulingen offenbar mit einer Rennstrecke verwechselt. Die Beamten im besonderes ausgerüsteten Videowagen trauten ihren Augen kaum, als der geeichte Tacho 230 km/h anzeigte. Der Taxifahrer wurde gestoppt.
Das ist rekordverdächtig und dürfte auf einer Bundesstraße kaum getoppt werden können.

Paulysega
User
Beiträge: 179
Registriert: 25.12.2006, 23:52
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Schnelles Taxi

Beitrag von Paulysega » 16.04.2007, 23:10

Wieder ein arbeitsloser mehr.

Schade das es immer noch Leute gibt die nicht wissen das auch Nachts die StVO ihre Gültigkeit beibehält. Genauso unverantwortlich die erwähnten alkoholisierten Fahrer, kein deut besser. Traurig nur das man es als Berufskraftfahrer besser wissen sollte und somit als Gutes Beisspiel voran gehen sollte.

Jörn

Beitrag von Jörn » 17.04.2007, 21:43

Da frage ich mich allerdings, was für einen Wagen dieser Kutscher fuhr?
Mein 210er schafft mit Müh und Not etwa 210! Und dann hebt er auch schon ab!
Eigentlich heben alle normalen Daimler etwa bei 180 von der Fahrbahn!

Das waren noch zeiten, als ich einen Citroen DS 21 fuhr! Ein Wagen, der den Begriff Straßenlage überhaupt erst definiert hat!

Antworten