Polonium: Taxifahrer gesucht

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Polonium: Taxifahrer gesucht

Beitrag von jr » 12.12.2006, 05:30

Suchmeldung im Fall des Litwinenko-Mords :

Die Polizei bittet alle, die seit dem 28. Oktober Kontakt zu Kowtun hatten, insbesondere einen Taxi-Fahrer, der den Russen am Flughafen abholte, sich bei ihr zu melden.

http://www.uena.de/news/archiv/?id=2017377

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 12.12.2006, 13:31

>>> Die Polizei bittet alle, die seit dem 28. Oktober Kontakt zu Kowtun hatten, insbesondere einen Taxi-Fahrer, der den Russen am Flughafen abholte, sich bei ihr zu melden. <<<
http://www.uena.de/news/archiv/?id=2017377

...... eine neue Dimension nimmt seinen Lauf ......


... was ist mit den Menschen an der Passkontrolle , was ist mit den Menschen am - Check in - was ist mit den Menschen an denen er vorbei ging , was ist mit den übrigen Kollegen .....

Ich denke , es wird nicht die ganze " - Wahrheit - " über das Maß der " Verstrahlung " berichtet ! :twisted:



nicht egal !

der Clown
Vielschreiber
Beiträge: 1534
Registriert: 05.09.2005, 02:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von der Clown » 12.12.2006, 22:41

Polonium wirkt laut Aussage der Polizei HH im Umkreis von 4 cm. Eine Gefahr soll Polonium nur darstellen wenn es irgendwie in den Körperkreislauf galangen kann Die anderen genannten Orte und Personen kann die Polizei selber aufsuchen. Im Gegensatz zum unbekannten Taxifahrer. Also nicht egal die hier entstandene Situation ist besorgniserregend, aber mal sollte daraus auch keine Katastrophe machen.

nicht egal !
Vielschreiber
Beiträge: 1911
Registriert: 10.03.2005, 12:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nicht egal ! » 12.12.2006, 23:38

der Clown hat geschrieben:Polonium wirkt laut Aussage der Polizei HH im Umkreis von 4 cm. Eine Gefahr soll Polonium nur darstellen wenn es irgendwie in den Körperkreislauf galangen kann Die anderen genannten Orte und Personen kann die Polizei selber aufsuchen. Im Gegensatz zum unbekannten Taxifahrer. Also nicht egal die hier entstandene Situation ist besorgniserregend, aber mal sollte daraus auch keine Katastrophe machen.
Clown ,

dann möchte ich Dich mal sehen , wenn es um Deine Person / Familie geht ...

und überdenke mal die genaue Situation , ausserdem , gibt es noch viel mehr andere dementsprechende radioaktive Stoffe ... und die in der "" richtigen "" Hand ... :twisted:


.... also nicht immer nur alles hinnehmen , was andere so erzählen ( Medien etc . ) und auch mal die eigenen Gedanken weiterentwickeln ...

... also in diesem Sinne ...



nicht egal !

Antworten