Taxifahrer rastet aus

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.

Taxifahrer rastet aus

Beitragvon jr » 18.11.2006, 00:27

Taxifahrer rastet gegenüber Radfahrerin aus - mit bemerkenswerten Folgen, die er wohl selbst kaum bedacht haben dürfte:

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ?nr=902626

Jetzt ist auf jeden Fall erst mal Schluß mit Fahren. Aber nicht mit Schlagzeilen ...
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
 
Beiträge: 6676
Registriert: 26.04.2004
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon KLARTEXT » 18.11.2006, 21:08

Wie kann man nur so blöde sein und das auch noch zugeben? Ich hätte mich entschuldigt bei der Radfahrerin und die Karambolage als unabsichtlich und als ein Versehen hingedreht! Dann hätte ich ein Ticket über 20 Euro bekommen für das Überfahren des Fahrradschutzstreifens und das Ding wäre erledigt gewesen! Muß ´ne ziemlich *** von Taxifahrer gewesen sein... :roll:
KLARTEXT
Vielschreiber
 
Beiträge: 804
Registriert: 25.09.2004
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Aktuelle Nachrichten und Informationen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste