Taxifahrer fällt über junge Frau her

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6865
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Taxifahrer fällt über junge Frau her

Beitrag von jr » 20.10.2006, 22:22

Mülheim an der Ruhr: Taxifahrer fällt über junge Frau her - Fortschreibung - Polizei erstellt Phantombild

http://www.presseportal.de/polizeipress ... ?nr=889264

Kanefire
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2006, 01:32
Wohnort: Moers

Beitrag von Kanefire » 25.10.2006, 16:47

Zuvor hatte der Täter die Verriegelung der Türen betätigt, um eine
Flucht der Frau zu verhindern.
Das Auto war ein VW Passat und "taxifarben". Es hatte vier Türen und ein Taxi-Schild auf dem Dach.
hm...dem glaub ich nicht so ganz...wenn die Verriegelung beim Passat von innen betätigt wird, kann man die Tür mit einmaligem ziehen des Hebels öffnen, so als wolle man die tür normal öffnen.

Dies ist allerdings nicht möglich, wenn man das Fahrzeug von innen mit dem Fuknschlüssel verriegelt, dann muss man zwingen 2 mal am Hebel ziehen, bevor die Tür aufgeht...


just my 2 cents...

Antworten