Taxifahrer in Italien streiken

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
Holzbein
Vielschreiber
Beiträge: 504
Registriert: 23.02.2006, 08:52
Wohnort: im auto
Kontaktdaten:

Taxifahrer in Italien streiken

Beitrag von Holzbein » 03.07.2006, 17:22

Taxifahrer in Italien streiken


Gefunden : http://rhein-zeitung.de/tick/

Rom Ein Streik italienischer Taxifahrer in den großen Metropolen hat heute Tausende Touristen vor eine harte Geduldsprobe gestellt. Allein auf dem römischen Flughafen Fiumicino waren viele Flugreisende ratlos, weil es keine Taxis in die Innenstadt gab. Stattdessen fuhren die Taxifahrer aus Protest gegen die neue Regierung von Ministerpräsident Romano Prodi im 30- Stundenkilometer- Tempo über den römischen Autobahnring. Ähnliche Protestaktionen gab es in Mailand, Turin und Genua.
Behandle andere, wie du auch selbst behandelt werden willst.
Taxi-recht.de

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von jr » 03.07.2006, 19:05


Antworten