Opfer für die Weltrettung!

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5148
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von Poorboy » 19.07.2023, 15:24

Müssen alle bringen! In Hamburg ab 2025 vermehrt Taxler:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

Ob die Grünen vor Begeisterung das Wasser halten konnten, ist nicht bekannt!

Poorboy

Benutzeravatar
Jäger+Sammler
User
Beiträge: 132
Registriert: 07.07.2023, 20:59
Wohnort: Berlin

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von Jäger+Sammler » 19.07.2023, 19:42

@Poorboy

'Selbstentzündung' als Menetekel. Dagegen ist die eingebaute Obsoleszenz, mit denen die Konzerne die von uns benötigten Produkte veredeln - also der geplante Verschleiß durch mangelhafte Komponenten - fast schon ein 'Vogelschiss in der Geschichte' :mrgreen:.

https://www.focus.de/panorama/vermutlic ... 83358.html

Mit Verlaub, ich habe jedenfalls keinen Bock auf so einen Arbeitsplatz!

Amen.
Zuletzt geändert von Jäger+Sammler am 19.07.2023, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kollegiale Grüße!

Scotty6986
User
Beiträge: 226
Registriert: 22.03.2016, 21:47
Wohnort: HD

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von Scotty6986 » 19.07.2023, 20:57

Von diesem Fahrenden Mörderfahrzeug will der Grüne Siff ja nix wissen. Eigentlich könnte man Vorab schon mal anzeigen, wegen Fahrlässiger Tötung. Komplett irre. Ich werde mich niemals in so eine Geisterbahn setzen! Hier in Hamburg hat schon ein Kollege gebrannt, während der Schicht. Man hats ebenfalls in allen Medien gelesen.

https://teslamag.de/news/gefoerdertes-t ... auto-53998

Einfach die Seuche. Und diese grünen Ökoaffen beten diesen Dreckskarren rauf und runter. Links und rechts muss man denen, den ganzen Tag! Bis die Hände bluten...

Tesla Taxi. Jetzt auch als Verbrenner.
Zuletzt geändert von Scotty6986 am 19.07.2023, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Scotty

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5148
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von Poorboy » 19.07.2023, 21:36

"Grüner Siff" (Zitat) ist wirklich unpassend!

Dieser Nobelpreisträger:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Clauser

ist zwar der Ansicht, dass CO2 nichts mit Klima zu tun hat! Nur, was weiß der schon! Da lassen wir uns doch lieber von Grünen, die fast komplett keine Berufsausbildung geschafft haben, die Welt erklären und verbrennen in E-Autos 😂!

Poorboy

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13152
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von am » 22.07.2023, 22:21

Scotty6986 hat geschrieben:
19.07.2023, 20:57
Von diesem Fahrenden Mörderfahrzeug will der Grüne Siff ja nix wissen. Eigentlich könnte man Vorab schon mal anzeigen, wegen Fahrlässiger Tötung. Komplett irre. Ich werde mich niemals in so eine Geisterbahn setzen! Hier in Hamburg hat schon ein Kollege gebrannt, während der Schicht. Man hats ebenfalls in allen Medien gelesen.

https://teslamag.de/news/gefoerdertes-t ... auto-53998

Einfach die Seuche. Und diese grünen Ökoaffen beten diesen Dreckskarren rauf und runter. Links und rechts muss man denen, den ganzen Tag! Bis die Hände bluten...

Tesla Taxi. Jetzt auch als Verbrenner.

Soso
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13152
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von am » 22.07.2023, 22:27

Poorboy hat geschrieben:
19.07.2023, 21:36
"Grüner Siff" (Zitat) ist wirklich unpassend!

Dieser Nobelpreisträger:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/John_Clauser

ist zwar der Ansicht, dass CO2 nichts mit Klima zu tun hat! Nur, was weiß der schon! Da lassen wir uns doch lieber von Grünen, die fast komplett keine Berufsausbildung geschafft haben, die Welt erklären und verbrennen in E-Autos 😂!

Poorboy
Nun, es sind dann doch eher Wissenschaftler und spezialisierte Klimaforscher, welche den Zusammenhang zwischen einen Anstieg des CO2 in der Luft und einer Klimaveränderung herstellen.

Wer sollte forschen, säßen sie daselbst in Parlamenten?
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5148
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von Poorboy » 23.07.2023, 19:29

Einen Wissenschaftler habe ich oben benannt! Mit Nobelpreis in Klimaforschung!

Wer seit 50 Jahren mit Co2-Schwachsinn 100 % Fehlprognosen liefert, ist *** und kein Wissenschaftler!

Hannibal überquerte mit Kriegselefanten eisfreie Alpen! Im Hochmittelalter ging Weidewirtschaft auf Grönland und in Schottland und Dänemark wurde Wein angebaut! Kann sich nur keiner dieser Fanatiker erklären! Das "potsdämliche" (Kachelmann) Klimainstitut erklärte 2000, es würde bei uns nie wieder Schnee geben 😅🤣😂!

Poorboy

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von Pascha » 23.07.2023, 19:54

Poorboy hat geschrieben:
23.07.2023, 19:29
Einen Wissenschaftler habe ich oben benannt! Mit Nobelpreis in Klimaforschung!

Wer seit 50 Jahren mit Co2-Schwachsinn 100 % Fehlprognosen liefert, ist *** und kein Wissenschaftler!

Hannibal überquerte mit Kriegselefanten eisfreie Alpen! Im Hochmittelalter ging Weidewirtschaft auf Grönland und in Schottland und Dänemark wurde Wein angebaut! Kann sich nur keiner dieser Fanatiker erklären! Das "potsdämliche" (Kachelmann) Klimainstitut erklärte 2000, es würde bei uns nie wieder Schnee geben 😅🤣😂!

Poorboy
Was stimmt in Deinen Augen nicht? Es wird weltweit wärmer, die Pole und Gletscher schmelzen exorbitant, die Naturkatastrophen und Wetterextreme und Trockenheit sind mehr als in der Vergangenheit, das Klima verändert sich extrem in Richtung wärmer. CO2 Schwachsinn??

Benutzeravatar
Jäger+Sammler
User
Beiträge: 132
Registriert: 07.07.2023, 20:59
Wohnort: Berlin

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von Jäger+Sammler » 23.07.2023, 21:45

@ArmerJunge
Poorboy hat geschrieben:
23.07.2023, 19:29
Einen Wissenschaftler habe ich oben benannt! Mit Nobelpreis in Klimaforschung!
Wer seit 50 Jahren mit Co2-Schwachsinn 100 % Fehlprognosen liefert, ist *** und kein Wissenschaftler!
BÄÄM!!, das hat gesessen! Ganz genau, Dein Wissenschaftler ist der wahre Experte, während alle anderen Experten der Scharlatanerie verfallen sind!

Von wegen 'verschwörungstheoretische Rechte'! 'Postfaktisch'? Ha!

Hier, nehmt das, Ihr Schlafschafe! Unsere NEUE Greta wird wie Hannibal die eisfreien Alpen überqueren, um Euch MORES zu lehren! Hahahahaha :mrgreen:

https://www.der-postillon.com/2019/12/g ... under.html
Kollegiale Grüße!

Benutzeravatar
Thomas-Michael Blinten
Vielschreiber
Beiträge: 7337
Registriert: 03.02.2005, 17:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von Thomas-Michael Blinten » 24.07.2023, 03:35

Poorboy hat geschrieben:
23.07.2023, 19:29
...Hannibal überquerte mit Kriegselefanten eisfreie Alpen! Im Hochmittelalter ging Weidewirtschaft auf Grönland und in Schottland und Dänemark wurde Wein angebaut! Kann sich nur keiner dieser Fanatiker erklären! ...
Poorboy
Woher kommen denn diese Aussagen ? Die Alpen waren zuletzt vor 5900 Jahren Eisfrei, die letzte nachweisliche Landwirtschaft in Grönland haben die Wikinger in einigen wenigen Orten zwischen 1000 und 1500 n.Chr. betrieben und das ganze nicht wirklich erfolgreich und der Weinanbau in Dänemark und Schottland geht auf die Versuche der Wikinger zurück die Trauben, welche sie auf ihren Reisen in den Süden kennenlernten auch selber zu kultivieren...das hat aber nicht wirklich geklappt und reichte höchstens für die Essiggewinnung...da hilft auch kein Nobelpreis in Quantenmechanik...
Zuletzt geändert von Thomas-Michael Blinten am 24.07.2023, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Alle sind irre, aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht wird Philosoph genannt" (Ambrose Bierce)

taxitaxitaxi
User
Beiträge: 48
Registriert: 25.07.2014, 15:42
Wohnort: Düsseldorf

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von taxitaxitaxi » 24.07.2023, 12:52

Bei Poorboy ist der Name Programm!

eichi
Vielschreiber
Beiträge: 3968
Registriert: 16.06.2009, 13:25
Wohnort: Hamburg Nord

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von eichi » 24.07.2023, 15:38

Zitat poorboy:
Hannibal überquerte mit Kriegselefanten eisfreie Alpen!
Ötzi (Die Gletschermumie vom Hauslabjoch/Ötztal) wäre nie
erhalten geblieben, wäre das Fundgebiet eisfrei gewesen.
Ötzi stammt aus der Kupfer- oder Bronzezeit, also irgendwas
bei 7000 Jahre her.
Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant)

LRKN
Vielschreiber
Beiträge: 870
Registriert: 10.11.2010, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von LRKN » 25.07.2023, 16:23

Diese gelbe Siff Partei die uns alle mit den brennenden Mörderkisten umbringen will! Die wollen doch tatsächlich das wir weiter mit rollenden Bomben rumfahren, die Unmengen an leichtentzündlichen Brennstoffen dabei haben... Echt Unglaublich

Da kauft sich der arme FDP-Lusche sich einen Billig-Aventador und dann brennt das Ding einfach aus.
"Der Fahrer rettet sich im letzten Moment selbst aus dem brennenden Wrack"
"Der Fahrer erlitt schweren Brandverletzungen und wurde umgehend mit einem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Murnau geflogen."

und dann der Wasserverbrauch: "Letztlich benötigen die Einsatzkräfte 10.000 Liter Wasser, um die Flammen zu bändigen."

https://www.auto-motor-und-sport.de/ver ... rennt-aus/

Aber es soll ja echt noch leute geben, die glaube die Verbrenner-Dinger sind nicht entflammbar:
https://www.youtube.com/watch?v=ONuJo9Klh98
https://www.youtube.com/watch?v=4IObb6bGrGw
https://www.youtube.com/watch?v=OmycQsToUew
https://www.youtube.com/watch?v=KwhShJfr5wY

Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von Pascha » 25.07.2023, 19:50

LRKN hat geschrieben:
25.07.2023, 16:23
Diese gelbe Siff Partei die uns alle mit den brennenden Mörderkisten umbringen will! Die wollen doch tatsächlich das wir weiter mit rollenden Bomben rumfahren, die Unmengen an leichtentzündlichen Brennstoffen dabei haben... Echt Unglaublich

Da kauft sich der arme FDP-Lusche sich einen Billig-Aventador und dann brennt das Ding einfach aus.
"Der Fahrer rettet sich im letzten Moment selbst aus dem brennenden Wrack"
"Der Fahrer erlitt schweren Brandverletzungen und wurde umgehend mit einem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus nach Murnau geflogen."

und dann der Wasserverbrauch: "Letztlich benötigen die Einsatzkräfte 10.000 Liter Wasser, um die Flammen zu bändigen."

https://www.auto-motor-und-sport.de/ver ... rennt-aus/

Aber es soll ja echt noch leute geben, die glaube die Verbrenner-Dinger sind nicht entflammbar:
https://www.youtube.com/watch?v=ONuJo9Klh98
https://www.youtube.com/watch?v=4IObb6bGrGw
https://www.youtube.com/watch?v=OmycQsToUew
https://www.youtube.com/watch?v=KwhShJfr5wY
Die Dieselstinker sind aber auch nicht der Welt Retters Lösung.

Der Diesel macht Menschen krank, sterben Menschen an Krebs.

E-Autos sind sauber.

Scotty6986
User
Beiträge: 226
Registriert: 22.03.2016, 21:47
Wohnort: HD

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von Scotty6986 » 25.07.2023, 20:58

E-Autos sind Sauber. Aber auch nur für UNS und auch nur in diesem MOMENT! Den Dreck den wir schön beiseite schieben damit wir uns auf unsere grünen Eier einen keulen können, fressen dafür andere Völker! Begreift das eigentlich keiner?
Grüße Scotty

LRKN
Vielschreiber
Beiträge: 870
Registriert: 10.11.2010, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Opfer für die Weltrettung!

Beitrag von LRKN » 26.07.2023, 09:08

Scotty6986 hat geschrieben:
25.07.2023, 20:58
E-Autos sind Sauber. Aber auch nur für UNS und auch nur in diesem MOMENT! Den Dreck den wir schön beiseite schieben damit wir uns auf unsere grünen Eier einen keulen können, fressen dafür andere Völker! Begreift das eigentlich keiner?
Nö. Das kapieren nur Leute, die nicht in der Lage sind auch die Schäden durch die Erdölförderung und Weiterverarbeitung zu berücksichtigen. Die glauben doch tatsächlich das Benzin und Diesel absolut sauber und ökologisch aus dem Zapfhahn kommt.

https://youtu.be/83THpGbktHI

Und auch Verbrennerfahrzeuge verbrauchen Strom. Wenn man es auf 100km hochrechnet fast soviel wie ein E-Auto...

https://www.next-mobility.de/auch-verbr ... DDatenbank.

Antworten