[Tarife] Allgemein

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1422
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: [Tarife] Allgemein

Beitrag von titanocen100 » 24.07.2023, 13:47

und jetzt kommt mal alle wieder runter von der Hypertonie, Eurem Priapismus und all den anderen kardiovaskulären Wahnvorstellungen.
Womöglich möchtet Ihr auch noch einen automatischen Scanner, der das Smartphone des FG scannt, seine eID notiert, das Geld der Fahrt automatisch abbucht und der Kunde bekommt eine monatliche Abrechnung. Seine Frau wird begeistert sein, wenn sie liest, dass ihr Ehegatte dreimal im Monat in den Puff geht. :mrgreen:
Und da das SP nur bedingt geeignet ist, empfehle ich einen Barcode im Blut per Vakzin mit Graphenoxid. Nach Euren Wahnvorstellungen hätte jeder Taxler so viel mit Bürokratie zu tun, dass er gar nicht mehr zur PBef käme.
Die meisten TU wollen diesen Quatsch nicht mit Sitzkontakten, mein Rucksack würde dann jedes Mal beim Einsteigen das Taxameter einschalten. Die Taxler wollen den Blödsinn auch nicht. Also wer seid Ihr, von der Regierung ?
Ich vermute, einige schon. Jedenfalls klingt es danach.
Ein Kassensturz war in 30 Jahren meines Jobs noch nie erforderlich.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Antworten