Impfpflicht für Taxifahrer

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Pascha
Vielschreiber
Beiträge: 602
Registriert: 11.01.2018, 14:55
Wohnort: Berlin

Impfpflicht für Taxifahrer

Beitrag von Pascha » 05.09.2021, 17:06

Taxifahrer sollten einer Impfpflicht unterliegen, im Interesse der Kunden und auch im eigenen Interesse.

Es tut sich etwas pro Impfpflicht für Taxifahrer:

https://m.bild.de/ratgeber/2021/ratgebe ... obile.html

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Impfpflicht für Taxifahrer

Beitrag von Taxi Georg » 05.09.2021, 21:48

Bild hat geschrieben:Das seien Berufe in der Medizin, in der Pflege, in Schulen und Kitas, aber auch in manchen Transport-Berufen wie etwa für Taxifahrer.
Habe ich das nicht schon vor 4 Wochen gesagt?
Taxi Georg hat geschrieben:
11.08.2021, 13:22
Böse Zungen behaupten, dass man ohne Impfung den P-Schein nicht verlängert bekommt (nicht bestätigt). :arrow: intern
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Impfpflicht für Taxifahrer

Beitrag von titanocen100 » 21.09.2021, 13:36

https://www.pboehringer.de/grossbetrug- ... vorbereite

https://reitschuster.de/post/nur-zwei-p ... ndal-zahl/

https://reitschuster.de/post/taeuscht-m ... mpfschutz/
>
Anteil der Impfdurchbrüche bei symptomatischen COVID-19-Fällen:
12-17 Jahre: 1,3 % Geimpfte mit vollem Impfschutz
18-59 Jahre: 19,5 % Geimpfte mit vollem Impfschutz
60 Jahre und älter: 42,8 % Geimpfte mit vollem Impfschutz
<
bei einem echten Serum gibt es keine Neuinfizierung. Ich wurde gegen Polio und Pocken geimpft, das war 1970,habe unzählige Länder besucht,und lebe immer noch.
Wenn also ein Geimpfter (egal, ob doppelt,dreifach oder gar vierfach

https://www.welt.de/wissenschaft/plus23 ... oster.html

also Leute, haut Euch das Zeugs rein.
Tod durch natürliche Ursache ?
mit zunehmender Anzahl an Impfung pro Person/Taxifahrer/Kunde sinkt die Quote.

Taxiregel 1:ich bin gesund
2: alle Kunden sind positiv asymptomatisch
3: ist ein Kunde symptomatisch, egal Pocken, Diphterie, Pest, Cholera, Corona oder gar Orale Syphilis, dann möge er bitte ein anderes Taxi nehmen
4:alle anderen Kunden sind herzlichst gerne willkommen.
doch:wer bleibt da noch übrig ?
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Antworten