Seite 1 von 1

Europäische Taximesse 2020

Verfasst: 27.06.2020, 17:25
von jr
Stattfinden soll sie ja, aber selbst einige Aussteller scheinen noch nicht davon überzeugt zu sein.
Intax hat abgesagt und selbst Mercedes noch nicht gebucht.

Das Schutzkonzept steht laut Taxi heute jedenfalls: :arrow: weiterlesen

Ich werde unter diesen Bedingungen erstmals seit 20 Jahren nicht mehr dabei sein.





----------------------
Mod: Kosmetik

Re: Europäische Taximesse 2020

Verfasst: 27.06.2020, 18:22
von Taxi Georg
Ich entscheide ein paar Tage vorher, ob ich komme!

Bild
[Bildquelle: © G. Horafas, Taxi-Messe 2016| Taxiforum.de]

Nachtrag:
Von den Besuchern verlangt die Messegesellschaft das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, ....
Außerdem soll ein Mindestabstand von 1,5 Meter zwischen den Menschen gewährleistet werden,
indem sich die Besucher online registrieren und online-Tickets ausdrucken müssen
Ich bin dann auch raus!

Re: Europäische Taximesse 2020

Verfasst: 03.07.2020, 14:04
von jr
Das Konzept scheint abzuschrecken - die Messe wird um ein Jahr verschoben: ⁣

:arrow: weiterlesen







----------------------
Mod: Kosmetik

Europäische Taximesse 2021

Verfasst: 04.07.2020, 00:08
von Taxi Georg
jr hat geschrieben:
03.07.2020, 14:04
Das Konzept scheint abzuschrecken - die Messe wird um ein Jahr verschoben:
Gut so, ist mir persönlich auch lieber!




Mod: geht hier weiter! >>> ETM 2022