Europäische Taximesse 2020

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Gesperrt
Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Europäische Taximesse 2020

Beitrag von jr » 27.06.2020, 17:25

Stattfinden soll sie ja, aber selbst einige Aussteller scheinen noch nicht davon überzeugt zu sein.
Intax hat abgesagt und selbst Mercedes noch nicht gebucht.

Das Schutzkonzept steht laut Taxi heute jedenfalls: :arrow: weiterlesen

Ich werde unter diesen Bedingungen erstmals seit 20 Jahren nicht mehr dabei sein.





----------------------
Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 18.02.2022, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Europäische Taximesse 2020

Beitrag von Taxi Georg » 27.06.2020, 18:22

Ich entscheide ein paar Tage vorher, ob ich komme!

Bild
[Bildquelle: © G. Horafas, Taxi-Messe 2016| Taxiforum.de]

Nachtrag:
Von den Besuchern verlangt die Messegesellschaft das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, ....
Außerdem soll ein Mindestabstand von 1,5 Meter zwischen den Menschen gewährleistet werden,
indem sich die Besucher online registrieren und online-Tickets ausdrucken müssen
Ich bin dann auch raus!
Zuletzt geändert von Taxi Georg am 27.06.2020, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Europäische Taximesse 2020

Beitrag von jr » 03.07.2020, 14:04

Das Konzept scheint abzuschrecken - die Messe wird um ein Jahr verschoben: ⁣

:arrow: weiterlesen







----------------------
Mod: Kosmetik
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 18.02.2022, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Europäische Taximesse 2021

Beitrag von Taxi Georg » 04.07.2020, 00:08

jr hat geschrieben:
03.07.2020, 14:04
Das Konzept scheint abzuschrecken - die Messe wird um ein Jahr verschoben:
Gut so, ist mir persönlich auch lieber!




Mod: geht hier weiter! >>> ETM 2022
Zuletzt geändert von Gruppenmoderator am 18.02.2022, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Gesperrt