Wird VW nervös?

Neue Autos, Fahrberichte, Ärger und Zufriedenheit mit Marken und Typen, alternative Antriebsarten.
Antworten
Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Wird VW nervös?

Beitrag von Poorboy » 11.04.2020, 18:42

Betroffen vom VW-Skandal hatte ich mich der Sammelklage angeschlossen. Nach dem Vergleich soll ich nun € 3511,- Entschädigung erhalten.
Da von Server-Überlastung berichtet wurde, habe ich bislang den Vergleich online noch nicht abgeschlossen.

Heute kam das zweite Schreiben aus Wolfsburg, ich möge mich doch anmelden.

Die werden wohl nervös. Vergleich ist befristet bis zum 20. möglich.

Vor dem BGH startet ein Verfahren in der Sache Anfang Mai, gibt es dort mehr Geld, können sich alle ohne Vergleich auf ein solches Urteil berufen. Fürchtet VW wohl.
Ich werde abschließen. Spielen kann man nur, wenn man den Einsatz verschmerzen kann. Mitten in Corona werde ich die 3500,- mitnehmen.

Andere Betroffene?

Poorboy

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Wird VW nervös?

Beitrag von Taxi Georg » 11.04.2020, 21:04

Poorboy hat geschrieben:
11.04.2020, 18:42
Mitten in Corona werde ich die 3500,- mitnehmen.
Nimm mit!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Poorboy
Vielschreiber
Beiträge: 5147
Registriert: 21.01.2005, 06:23

Re: Wird VW nervös?

Beitrag von Poorboy » 12.04.2020, 02:51

Und da geht der Ärger auch schon los. Ich will online den Vergleich abschließen und soll Tag der Erstzulassung nennen und den Fahrzeugbrief in Kopie hochladen.
Habe ich aber beim Kauf des Neufahrzeugs Ende 2018 in Zahlung gegeben, also nicht mehr vorhanden. Bin eventuell vom Vergleich ausgeschlossen. Soll nun bei VW anrufen. Mach ich morgen. Mal sehen, was wird.

Poorboy

Benutzeravatar
sivas
Vielschreiber
Beiträge: 2838
Registriert: 02.09.2011, 19:46
Wohnort: Südhessen

Re: Wird VW nervös?

Beitrag von sivas » 12.04.2020, 09:48

Ich scanne mittlerweile alles ein. Ein ganzes Büro passt auf 'nen USB-Stick. Lädt'ste das dann in die Cloud hoch, hast'es überall dabei.
Iris IriScan Anywhere 5 WiFi :wink:

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Wird VW nervös?

Beitrag von Taxi Georg » 12.04.2020, 10:36

sivas hat geschrieben:
12.04.2020, 09:48
Iris IriScan Anywhere 5 WiFi
Ich gebe doch keine 135.- € aus, wenn es kostenlose Apps für das Smartphone gibt!

Z.B. :arrow: Foto Scanner | Funktioniert super!

Besonders geeignet, wenn man vom Zoll kontrolliert wird und bekommt keine Kopie des unterschriebenen Protokolls! ;-)
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten