ich mußte leider feststellen, daß ich hier einen Doppelaccount habe, falls es noch keinem aufgefallen sein sollte.
titanocen = titanocen100
ich bitte um Mea Culpa, aber bei den vielen PW und Logins brauche ich inzwischen ein telefonbuchdickes Notizbuch.
Ich habe heute, oh Wunder, meinen Chef gesprochen, der begeistert ist, daß ich mich freiwillig für 3 Tage in der Coronahochburg Berlin infinzieren lassen möchte und Anfang November gleich nochmals. Frei nach dem Motto, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat, dann bestimmt beim zweiten Male. Oder wir versuchen es immer, und immer, und immer wieder.
Ausserdem bin ich der Meinung, schon SARS-Cov2 hinter mir zu haben, entzündete Mandeln, Schluckbeschwerden, leichtes Fieber. Nach 5 Tagen war alles vorbei.
Ich bin gespannt auf SARS-Cov3 und 4. 5 ? - wäre gut.
Corona und Influenza : die alljährlich stattfindenden natürlichen Verjüngungskuren der terranischen Gesellschaft.
Meine finanzielle Situation hat sich inzwischen geklärt: das Jobcenter hat mir mitgeteilt, daß ich 1000E zu viel erhalten hätte, obwohl mein Konto im Minus ist (hohe Kredite).
Ich habe inzwischen Verlängerung der Jobcenter-Zusatzzahlungen beantragt (kann ja nie schaden, wie hier im Forum mitgeteilt wurde) und hoffe, durch die, wenn auch geringen Nebeneinnahmen in Berlin, von einer Privatinsolvenz und Offenbahrungenseiden verschont zu werden.
Ich versuche also, ab dem 16.10. meine Standard-Marke, die 1000E Umsatz zu erreichen. Wenn ich jedoch den Umsatz sehe, den ich letztens in den ersten 5h erziehlte (30E), bedeutet dies einen neuen Minusrekord von 360E (5x72E). Ob ich alle 5 Schichten durchhalten werde, wobei ich dann eigentlich gaga wäre, frei nach dem Motto, gestern stand ich am Abgrund an der Cabo Girao (stand ich wirklich), heute bin ich einen Schritt weiter.
Im Übrigen sind immer noch nur 7 Taxis von 25 angemeldet, der Rest steht weit ausserhalb Berlins abgemeldet auf einem Parkplatz.