Sprachassistent für Taxizentralen

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
SteffiBerlin
Ich bin neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2020, 18:45
Wohnort: Berlin

Sprachassistent für Taxizentralen

Beitrag von SteffiBerlin » 13.01.2020, 13:35

Hallo Taxi-Gemeinde,
wie wäre es ein, wenn ein Sprachassistent das Telefon eurer Zentrale übernehmen würde und alle Fahrtwünsche oder -änderungen ohne euer zutun an die Fahrer weiterleitet?🤩Klingt noch nach Zukunftsmusik? Funktioniert doch niemals?🧐Genau das möchte ich ändern! :-)ich forsche aktuell in diese Richtung, ob es sich lohnt für ein Nürnberger Start-Up die Taxi Branche in Angriff zu nehmen und damit ihr einen Vorteil gegen #uber zu bringen. Nun zu meiner Bitte: Wenn ihr an meiner kurzen anonymen Umfrage teilnehmt, würdet ihr mir sehr helfen
https://forms.gle/UzShBJqpE4PTzXccA
In der Umfrage habe ich ein Video eingebettet, welches euch eine Vorstellung geben soll, wie der Sprachassistent einen Anruf übernimmt. Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich wünsch euch eine schöne Woche🥳

Antworten