[Bochum] Enten Unfall

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Bochum] Enten Unfall

Beitrag von Taxi Georg » 16.10.2019, 13:13

Taxifahrer überfährt offenbar mit Absicht eine Ente
Zwei Wildenten wollten am Donnerstag, 10 Oktober, gegen 16.45 Uhr die Bergstraße in Bochum-Grumme überqueren, um zum "Constantin-Teich" zu gelangen, wie die Polizei berichtet.
Mehrere aufmerksame Autofahrer hätten ihre Fahrzeuge gestoppt, damit die Enten gefahrlos über die Straße gelangen.
Eine der Enten humpelte stark und war in ihren Bewegungsabläufen erheblich eingeschränkt.
Dann näherte sich laut Zeugen aus der Gegenrichtung ein Taxi und fuhr offenbar zu schnell auf die beiden deutlich sichtbaren Tiere zu, schreibt die Polizei.
Die Polizei sucht nun den Taxifahrer wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.
:arrow: weiterlesen
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [Bochum] Enten Unfall

Beitrag von Taxi Georg » 16.10.2019, 13:14

Die Polizei sucht nun den Taxifahrer wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.
Echt jetzt?
Hätte der Taxifahrer abgebremst und einer wäre ihm aufgefahren, wäre er auch der Dumme!
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten