[Wuppertal] Taxifahrer von einem Lkw erfasst

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

[Wuppertal] Taxifahrer von einem Lkw erfasst

Beitrag von Taxi Georg » 01.09.2019, 20:24

Als er Fahrgästen beim Einladen des Gepäcks helfen wollte, wurde ein Taxifahrer von einem Lkw erfasst und getötet.

Laut Polizei hielt der Mann auf dem rechten Fahrstreifen der Friedrich-Engels-Allee in Wuppertal.
Er stieg aus, um das Handgepäck der beiden Fahrgäste im Kofferraum zu verstauen.
Von hinten näherte sich ein Lkw, dessen Fahrer offenbar das haltende Taxi übersah.

:arrow: Weiterlesen
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten