Free Now - die Maske ist gefallen

Anwendungen für Smartphones unter der Lupe.
sailskatus
Ich bin neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2020, 13:40
Wohnort: Milan
Kontaktdaten:

Re: Free Now - die Maske ist gefallen

Beitrag von sailskatus » 28.03.2020, 16:49

Eine große Auswahl an mietwagen hamburg flughafen bietet uns eine Auswahl und nicht immer ein kleiner Preis bedeutet schlechte Qualität. Alles kann so sein, dass das Angebot so groß ist, dass es sie zwingt, die Preise auf ein Minimum zu senken. Genau das ist passiert, als ich die bocubo-Website zum ersten Mal benutzt habe. Die Preise waren unangemessen niedrig und es hat mich alarmiert, aber nachdem ich es einmal versucht hatte, wurde mir klar, dass dies ein zuverlässiges Unternehmen ist und sie gute Autos haben.
Zuletzt geändert von am am 28.03.2020, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Free Now - die Maske ist gefallen

Beitrag von am » 28.03.2020, 18:47

Du bist hier falsch, wie du am Namen dieses Forums wirst erkennen können.

Und clickbaiting ist hier nicht.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Gladstone
User
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2019, 08:43
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Free Now - die Maske ist gefallen

Beitrag von Gladstone » 04.04.2020, 08:04

Mal sehen wies weitergeht, Sixt hat jedenfalls seinen Limousinenservice eingestampft.
Seit einigen Jahren versuchen sich zahlreiche Wettbewerber wie Uber, Blacklane oder FreeNow in dem Segment. [...] Das Geschäft sei seit geraumer Zeit massiv unter Druck und hatte keine positive Prognose für die Zukunft
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 725d254dba
Zuletzt geändert von Gladstone am 04.04.2020, 08:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Free Now - die Maske ist gefallen

Beitrag von titanocen100 » 04.06.2020, 23:00

es wird nicht mehr lange dauern, bis UBER-Privat-Taxis an allen Knotenpunkten GERs (Flughäfen, Hauptbahnhöfe) das Kommando übernehmen und aus den 500 Mio, die sie investiert haben, in kurzer Zeit 3 Mrd. Gewinn machen werden.
Free Now kann da nicht mithalten, die werden geschluckt werden, ebenso, wie z.B. die Berliner Monopol-Funkzentrale WürfelBärWBT und alle anderen Funkzentralen GERs.
Und wenn die Regierung sich weigert, zieht UBER alle Privat-Taxis aus GER ab und hinterläßt ein wirtschaftliches Chaos - nicht, daß wir das nicht schon hätten. :mrgreen:
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
miamivice
Vielschreiber
Beiträge: 507
Registriert: 28.11.2013, 22:35
Wohnort: all over

Beitrag von miamivice » 30.06.2021, 15:36

Geschwätzwissenschaften treiben ihre Blüten. Mit Hilfe der Geschwätzwissenschaften kann die Heuschrecke FREE NOW ihr Abfischmodell besser tarnen.

"Professor" Knie vom "Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung" äußert im FREE-NOW-Video vom 30.6.21:
Wir sind über den Viehtransport beim Öffentlichen Nahverkehr noch nicht hinausgekommen.
Starker Spruch seitens des hippen "Sachverständigen" Knie zur Legitimierung der Heuschrecke FREE NOW.

Jedes Mittel ist recht um das Taxigewerbe in ein schiefes Licht zu rücken und ihm digitale Rückständigkeit anzudichten damit FREE NOW Taxifahren neu erfinden kann.

Offenbar kann man sich als organisierter "multimodaler" Abfischer zusätzlich durch Fuhrpark-, Dienstwagen- und Abrechnungssoftware tarnen.

Das Phänomen "Knie vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung" und andere Phänomene wie etwa die Lex UBER beweisen, daß der (schizophrene) Staat mit Heuschrecken kollaboriert während er gleichzeitig die Taxitarife festsetzt, welche die Heuschrecken dann unterbieten können.

Man kann nicht oft genug seine Ansicht kundtun, daß FREE NOW UBER an Widerwärtigkeit noch übertrifft.

Benutzeravatar
Taxi Georg
Vielschreiber
Beiträge: 10579
Registriert: 10.06.2007, 09:09
Wohnort: Düsseldorf am Rhein
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Taxi Georg » 30.06.2021, 22:36

miamivice hat geschrieben:
30.06.2021, 15:36
FREE-NOW-Video vom 30.6.21:
Puhhh, über eine Stunde. War mir zu lang.
Verschwendete Lebenszeit sich das anzuschauen.
Bitte betrachtet meine Postings nicht als Verpflichtung, sondern nur als gutgemeinte Hinweise!
Diese Hinweise sollen auch keine Rechts-/Steuerberatung darstellen oder sollen diese ersetzen. ☑

Antworten