Taxifahrer verunglückt mit Kindern an Bord

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Antworten
Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Taxifahrer verunglückt mit Kindern an Bord

Beitrag von Sascha1979 » 19.06.2019, 06:59

Taxifahrer verunglückt mit Kindern an Bord
Ein Taxifahrer hat am Dienstagmorgen zwischen Dahlen und Großböhla aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist mit dem Auto im Graben gelandet. Die Insassen – vier Kinder – wurden dabei zum Teil verletzt.

https://www.lvz.de/Region/Oschatz/Taxif ... rn-an-Bord

Gute Besserung allen verletzten!
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Taxifahrer verunglückt mit Kindern an Bord

Beitrag von Jim Bo » 26.06.2019, 22:19

Ach wie schön: ungeklärte Gründe

7 Uhr morgens war es wahrscheinlich schon hell. Ohne Fremdeinwirkung bedeutet kein Gegenverkehr, kein Überholmanöver und kein Wildwechsel.

Bleibt also nur Betrunkenheit oder Müdigkeit oder Ablenkung der Kinder.

Die Wetteinsätze bitte :mrgreen:

Antworten