Wiedereröffnung "Das freie Taxiforum"

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Gesperrt
TaxiBabsi
Vielschreiber
Beiträge: 2689
Registriert: 09.05.2005, 08:43

Wiedereröffnung "Das freie Taxiforum"

Beitrag von TaxiBabsi » 06.06.2019, 13:12

Eine gute Nachricht von Jörn Napp:
Liebe Kolleginnen und Kollegen und andere Interessierte.

Nach einigen Monaten harter Arbeit durch unseren Technik-Admin, ist 'Das freie Taxiforum' endlich wieder online!
Und zwar komplett mit allen früheren Inhalten!

Es hat noch nicht das gewohnte Äußere, aber das wird nach und nach angepaßt.
Es ist auch noch etwas unübersichtlich, aber rechts oben sieht man immer die neuesten Beiträge.

Aber lesen und vor allem SCHREIBEN ist jetzt wieder möglich.

Dieses Forum war und bleibt die einzige wirkliche Alternbative zum DAS-Forum, in dem man keinerlei kritische Meinungen äußern kann, ohne daß man der Zensur der Admins unterliegt.

Wie bekannt, wird hier keine Zensur ausgeübt, es sei denn, es werden schwerwiegende Verstöße gegen die Forenregeln geschrieben.
In einem solchen Fall werde ich aber die Löschung oder den Eingriff immer begründen.

Gerade die Mitglieder, die meist nur noch auf Facebook schreiben, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, daß eine wirkliche Diskussion NUR in einem Forum geht.
FB ist gut für schnelle Informationen, aber nie für die wirklichen Hintergründe!

Gerade zu Zeiten von UBER, MOIA & Co. und einer anstehenden Reform des PBefGs ist ein gutes Taxiforum unersätzlich!

Bitte nutzt die Möglichkeiten, die dieses Forum euch bietet!
Und zwar NUR dieses Forum!

Mit kollegialen Grüßen
Jörn Napp
https://www.das-freie-taxiforum.com/forum/

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wiedereröffnung "Das freie Taxiforum"

Beitrag von jr » 07.06.2019, 03:10

Ein hartnäckiger Mann.

Ich weise darauf hin, daß aus historischen Gründen Diskussionen über Jörns Forum in diesem Forum unerwünscht sind. Es macht keinen Sinn, hier auf Beiträge zu antworten, die sich dort befinden.

Mehr dazu: https://www.taxiforum.de/forum/viewforum.php?f=36

Gesperrt