Zensur durch am

Neuigkeiten aus dem Taxigewerbe.
Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Zensur durch am

Beitrag von Jim Bo » 02.06.2019, 10:27

Wir sind hier doch nicht vor Gericht, wo hinter einem 3 Anwälte sitzen und alles formgerecht vorgetragen muss.

Mach dich doch mal locker poppyHH. Sascha ist ein lustiger Typ. Ich habe nicht ohne Grund damals gesagt, dass mir Sascha fehlt, als titanocen über die Stränge geschossen ist.

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Zensur durch am

Beitrag von am » 02.06.2019, 10:31

PoppyHH hat geschrieben:Wenn es um einen einzelnen Thread ginge kann ich Dir folgen. Bei über 2000 Beiträgen pro Person in allen Threads, die nur negativ sind wie von Sascha, Pirat etc. hat das nix mit Meinungsvielfalt zu tun sondern ist Agitation gegen das Taxi Gewerbe in einem TAXIforum, von Leuten die eingestehen das sie nicht Teil des Gewerbes sind.Diu musst Dich fragen lassen, ob Du hier die Vielfalt des Gewerbes mit einer Gästeecke haben willst oder ein Sammelsurium von Taxi Gegnern mit Taxiecke.

Was wir wollen?

Eine qualifizierte, differenzierte und sachliche Auseinandersetzung auch mit gegenteiligen Meinungen.

Auch wenn Sascha mich zwischenzeitlich langweilt, da substanziell auch nichts Neues kommt und er auf fachliche Begegnung feststellbar seltener eine Antwort hat, bleibt er zumindest sachlich. Er wird im übrigen seit geraumer Zeit moderiert, nicht seiner Unsachlichkeit wegen, sondern ob der zeitweilig enormen Beitragsfrequenz. Babsie wegen des immer währenden Widerkäuens des Immerselben. Und du ab der nächsten persönlichen Beleidigung. So wie einige Andere auch. Merkwürdigerweise sind die Beiden noch da, weil sie was zu sagen haben. Die Anderen...
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

PoppyHH

Re: Zensur durch am

Beitrag von PoppyHH » 02.06.2019, 10:54

@am

Ich wäre ganz vorsichtig hier jemandem Straftaten zu unterstellen. Du ermittelt nicht, klagst nicht an und fällst erst recht keine Urteile!
Das die VW AG ein wegen tausendfach Betruges verurteilte Wiederholungstäter ist und die Verantwortlichen Vorstände angeklagt sind, sogar in Deutschland, darf hingegen erwähnt werden. Das Gewerbe fremde "Leute", deren Politik gut finden und unser Gewerbe Diffamieren sachlich genannt werden, ist doch ein völlig fertiger Standpunkt. Eure Einstellung hat mit pro Taxi nichts zu tun. Nennt Euch doch lieber VW Forum.

Sascha1979
Vielschreiber
Beiträge: 2033
Registriert: 02.03.2015, 16:41
Wohnort: München

Re: Zensur durch am

Beitrag von Sascha1979 » 02.06.2019, 11:25

PoppyHH hat geschrieben:@am

Ich wäre ganz vorsichtig hier jemandem Straftaten zu unterstellen. Du ermittelt nicht, klagst nicht an und fällst erst recht keine Urteile!
Das die VW AG ein wegen tausendfach Betruges verurteilte Wiederholungstäter ist und die Verantwortlichen Vorstände angeklagt sind, sogar in Deutschland, darf hingegen erwähnt werden. Das Gewerbe fremde "Leute", deren Politik gut finden und unser Gewerbe Diffamieren sachlich genannt werden, ist doch ein völlig fertiger Standpunkt. Eure Einstellung hat mit pro Taxi nichts zu tun. Nennt Euch doch lieber VW Forum.
Wo hast du denn jetzt schon wieder das mit den Straftaten her?
Was geht in deinem Kopf vor?
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken, zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
Laotse

Guter_Kollege
Vielschreiber
Beiträge: 4269
Registriert: 29.11.2013, 00:28

Re: Zensur durch am

Beitrag von Guter_Kollege » 08.06.2019, 20:40

jr hat geschrieben:Es befindet sich ja niemand ohne Anlaß in der Gruppe der Moderierten.
Na, wenigstens hast Du noch "Anlaß" geschrieben, anstatt "Grund".
Ich bin mir aber nicht sicher ob das wohlüberlegt von Dir war. :lol:

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Zensur durch am

Beitrag von titanocen100 » 13.06.2019, 23:25

Was für ein Kindergarten.

Diese Forum sollte es ermöglichen, daß jeder seine freie Meinung äußern darf. Zensur nur dort, wo es rassistisch, beleidigend uva. wird.
Ich erwarte eine intellektuell geführte Gesprächsrunde oder sind hier nur geistig zurückgebliebene Primaten (inkl. am) sich am ausko... äh vomitieren ? :P
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
am
Moderator
Beiträge: 13124
Registriert: 18.03.2005, 17:29
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Zensur durch am

Beitrag von am » 14.06.2019, 04:30

War das jetzt beleidigend oder spiegelt das dein unterentwickeltes, primitives geistiges Niveau wider?

Oder bist du der Auffassung, es unterliege der Meinungsfreiheit, u. a. mich als geistig zurückgeblieben Primaten zu bezeichnen?

Also, meiner Meinung nach, die darf ich dann ja äußern, belegst du damit nicht ansatzweise den Besitz der geistigen Reife, dich intellektuell auch nur annähernd an solch einer Diskussion zu beteiligen.
Zuletzt geändert von am am 14.06.2019, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt kein gefährliches Halbwissen, aber zu viele schlechte Informationen.

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Zensur durch am

Beitrag von Jim Bo » 14.06.2019, 09:21

titanocen100 hat geschrieben:Was für ein Kindergarten.

Ich erwarte eine intellektuell geführte Gesprächsrunde oder sind hier nur geistig zurückgebliebene Primaten? :P
OH ich bin mir sicher im anderen Forum findest du Gleichgesinnte, die nur darauf warten, dich begrüßen zu können.

Wir sind es nicht würdig deinen Wortschatz auszureizen.

Benutzeravatar
titanocen100
Vielschreiber
Beiträge: 1421
Registriert: 20.07.2018, 00:34
Wohnort: möglichst weit weg von Berlin

Re: Zensur durch am

Beitrag von titanocen100 » 14.06.2019, 20:07

Jim Bo hat geschrieben:
OH ich bin mir sicher im anderen Forum findest du Gleichgesinnte, die nur darauf warten, dich begrüßen zu können.

Wir sind es nicht würdig deinen Wortschatz auszureizen.
Mein kleiner Mr. Green, ich denke, Du solltest Dich in ein Forum begeben, was Deinem Niveau entspricht.

Richter: Sehen Sie sich dieses Volk an. Ein übler Haufen, durch und durch verdorben.
Gerichtsdiener: Das sind nur die Zuschauer, Euer Ehren.
CIA - Corona-Impf-Ausweis
WEF:
Märkel
Scholz
Spahn
Bärbock (YGL)
Özdemir (YGL)
Rutte
Kaag
Gewessler
Königin Maxima
Trudeau
Macron (YGL)
Uvd Leyen
Zadic
Höchster
und viele andere mehr in den Regierungen

Benutzeravatar
Jim Bo
Vielschreiber
Beiträge: 1447
Registriert: 28.11.2013, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Zensur durch am

Beitrag von Jim Bo » 16.06.2019, 15:14

titanocen100 hat geschrieben:Was für ein Kindergarten.

sind hier nur geistig zurückgebliebene Primaten?
Ach entschuldige, habe ich dich etwa falsch verstanden? Dann bist du also auf der Suche nach einem Kindergarten mit geistig zurückgebliebene Primaten.

Die findest du hier aber nicht.

Benutzeravatar
jr
Vielschreiber
Beiträge: 6862
Registriert: 26.04.2004, 14:44
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Zensur durch am

Beitrag von jr » 16.06.2019, 16:24

Zum eigentlichen Thema ist offensichtlich alles gesagt. Dann schließe ich es hiermit.

Gesperrt